Kostenloses Hundefutter
-
-
Hallo Community!
Ich bin Kathi und eine Hundeliebhaberin wir ihr auch( wills hoffen )
und ich hab hier was tolles für euch gefunden!
unzwar gibts hier gratis üppige Hundefutter proben für eure kleinen! ( oder großen : D )
einfach bestellen und das Hundefutter kommt freihaus zu euch :-)
ist echt Klasse Futter aber kaufen würd ichs nicht ( zu teuer :-)
aber die Proben sind echt großzügig!aber schaut selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm...das sind dann DIE anbieter, die man danach auch ebenso wenig wieder los wird......
-
Jep, den Eindruck hatte ich auch direkt
-
wird man auch nicht. bin auf einer messe auf die leute getroffen und habe mich bequatschen lassen..
naja eines tages standen die dann vor meiner türe (ohne anmeldung) da bin ich ein bisschen unfreundlich geworden.. seitdem höre ich aber nichts mehr von denen.. -
rechts kann man ganz gut lesen das die nach bundesdatenschutz handeln.
ich habe vor 2 wochen bestellt innerhalb von 3 tagen die testpakete bekommen und seitdem keine werbung.vielleicht ist es ja stichpunktartig.
-
-
Na zu denen gibt es hier etliche Threads.
Musst mal die Suchfunktion nutzen.
Dauernd anrufen und Ware schicken, die man nicht möchte... Auch wenn der Hund tot ist, terrorisieren sie manch Halter noch weiter!
-
Zitat
Hallo Community!
Ich bin Kathi und eine Hundeliebhaberin wir ihr auch( wills hoffen )
und ich hab hier was tolles für euch gefunden!
unzwar gibts hier gratis üppige Hundefutter proben für eure kleinen! ( oder großen : D )
einfach bestellen und das Hundefutter kommt freihaus zu euch :-)
aber die Proben sind echt großzügig!aber schaut selbst
Und dafür hast du dich extra hier angemeldet? Wie lieb von dir.
Oder war es doch nur zu Werbezwecken? -
Melthis man kann sich bestimmt aus deren verteilern raus nehmen lassen :)
das hatte ich auch mal mit kabel deutschland werbebriefen da kamen monatlich 2 -
Hier hatte ich dazu auch mal einen Thread eröffnet:
https://www.dogforum.de/werbeanrufe-je…er-t125155.html -
Zitat
aber die Proben sind echt großzügig!Dann gehörst du sozusagen zu den "wahren Schnäppchenjägern" unter den Hundehaltern.
Proben sind ausschließlich dazu da, ein Futter auf Geschmack und Verträglichkeit vom Hund testen zu lassen.Alles andere fällt ja fast schon unter Betrug ...
Oder steckt hinter deinem Thread vielleicht nur Eigennutz dahinter?
Dann möchte ich dir rechtzeitig sagen, dass Eigenwerbung nicht erlaubt istAnsonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, wer nicht vorhat das Futter zu kaufen, sollte besser die Finger davon lasssen.
MLM-Firmen im Allgemeinen können mitunter recht lästig und hartnäckig sein.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!