Kostenloses Hundefutter
-
-
Ich habe damals viele Futterproben bestellt, bevor ich wusste was ich für Schara nehmen wollte. Fands halt auch immer sehr informativ, weil viel Info dabei war.
Die größte Probe bekam ich damals kostenlos bei Orijen. Ein ganzes Kilo Hundefutter! Fand ich genial und hab auch schon mal Orijen bestellt, allerdings ist mir die Sache mit dem Transportweg nicht sympatisch, daher ist es für mich kein Dauerfutter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Melthis man kann sich bestimmt aus deren verteilern raus nehmen lassen :)
das hatte ich auch mal mit kabel deutschland werbebriefen da kamen monatlich 2Ja, wenn man Ihnen mit nem Anwalt droht.......so wars bei mir.....
-
Die unterschiedliche Handhabe könnte sich auch über Strukturvertrieb erklären. Weil es dann einzelne Verkäufer sind, die mehr oder weniger engagiert auftreten bei der Akquise.
-
Ich finde sowas gut für Leute, die wirklich auf der Suche nach einem neuem Futter sind und so testen wollen, ob es der Hund verträgt und mag.
Aber wenn jeder einfach so Proben anfordert, weil er sie als z.B. Leckerchen oder so füttern will, dann finde ich das schade. Irgendwann stellen die die Gratisproben ein.
Die meisten Hundefutterhersteller schicken einem Gratisproben, wenn man eine nette email schickt und ein wenig erzählt von seinem Hund.
Ich würde mir erst mal Gedanken machen, welches Futter überhaubt in Frage kommt und dann dort einfach mal anfragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!