Diva die Zerstörerin
-
-
Nee, die Nachbarin mit dem Rüden, wenn ich das richtig verstanden hab.
Also schwanger, nicht tragend
-
1. September 2011 um 13:43
schau mal hier:
Diva die Zerstörerin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Zitatder hund ist den ganzen nachmittag mit uns draussen im garten da kannst du nicht behaupten das ich kaum mit ihr raus geh ...
Den ganzen Nachmittag im Garten ersetzt doch keinen Spaziergang und keine Kopfarbeit...Zitatund die leckerlies bekommt sie das sie mir nicht gleich lospinkelt wenn ich nur allein im sanften ton sage "na mäuschen"
dann ignorier sie doch einfach
Meine werden weder beim rausgehen noch beim reinkommen beachtet... obwohl sie sich mega freuen und gerne Party machen würden
Zitatihr was zum kauen geben spielzeug oder ähnliches habe ich versucht sie rüht es nicht an !
Vielleicht weiss sie gar nichts mit anzufangen
Versuche ihr das erstmal schmackhaft zu machen, während du da bist. Ein Schweineohr, einen Ochsenziemer, den Kong, oder so... und dann wenn sie weiss wozu es da ist, wird sie es bestimmt gerne nutzen
Zitatauch das mit dem auspowern
damit ist es nicht körperlich getan, sondern auch fordern mit Kopfarbeit
Zitatich hab echt viel versucht .. hab ihren ball mitgenommen und und und .. sie laufen und spielen lassen sogar mit anderen hunden ... und ne halbe std eher aufstehn also um halb 5 ?!
hmm... also ich bin der MEinung, wer einen Hund wollte, muss sich auch so wie Hund es braucht drum kümmern und wenn das heisst 30min früher aufstehen, dann ist das so... es klingt vielleicht blöd und hart, aber anders kann der Hund doch nicht zur Ruhe kommen, er hat auch seine Bedürfnisse...Liebe Grüße
-
wenn diva tragend wäre denn wäre es ganz schön arg diva ist grad mal 1 jahr 2 monate

meine nachbarin ist schwanger hat somit mit ihren hund genug zu tun ...
oki ich muss bis um 15 uhr arbeiten auch wenn ich n kind habe und sie erst 2 ist bleiben wir lang im garten oder schlafen auch mal in der woche dort nur ich kann diva nicht im garten lassen macht unser vorstand nicht mit ... also ist sie morgens durchaus wenn wir dort schlafen ausgepowert durchs fahrad fahren .. sonst kann sie wie gesagt mit anderen hunden morgens spielen die wir um die gleiche zeit sehen und das sind ja auch nicht nur 5 min sondern schon länger auch wenn ich gesagt hab 15 min hin und zurück wegen kita da waren aber nicht die spielzeiten mit bei verstehst ... ich weiß nicht wie man gleich jemanden angreifen kann indem gleich was behauptet wird aber nunja deswegen hab ich ja nicht geschrieben ,,, is mir igel jetzt ^^ :)ahja weil ich grad seh "im garten lassen gemeint" ich hab gesagt bzw geschrieben wir sind alle im garten nicht sie allein .. ;)( sonst is der garten ne wüste und kein garten mehr^^)
ich mach mit ihr auch suchspiele selbst morgens aber da sie rassen in sich trägt die gut schlau sind is es schon schwierig wenn du verstehst wie ich meine
es geht nicht darum was ich erwarte sondern darum das ich mir gerne tipps geben lassen würde und sie gern ausprobieren würde ..ob es bei wihr wirkt und was ändert kann man erst herraus finden wenn ich es versucht habe
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Den ganzen Nachmittag im Garten ersetzt doch keinen Spaziergang und keine Kopfarbeit...
dann ignorier sie doch einfach
Meine werden weder beim rausgehen noch beim reinkommen beachtet... obwohl sie sich mega freuen und gerne Party machen würden 
Vielleicht weiss sie gar nichts mit anzufangen
Versuche ihr das erstmal schmackhaft zu machen, während du da bist. Ein Schweineohr, einen Ochsenziemer, den Kong, oder so... und dann wenn sie weiss wozu es da ist, wird sie es bestimmt gerne nutzen
damit ist es nicht körperlich getan, sondern auch fordern mit Kopfarbeit
hmm... also ich bin der MEinung, wer einen Hund wollte, muss sich auch so wie Hund es braucht drum kümmern und wenn das heisst 30min früher aufstehen, dann ist das so... es klingt vielleicht blöd und hart, aber anders kann der Hund doch nicht zur Ruhe kommen, er hat auch seine Bedürfnisse...Liebe Grüße
zu 1 ^^ der hund wird dort gefürdert .. es wird mit ihr geübt und gespielt wo bei dort auch suchspiele vorhanden siind und ihr gassi hat sie trotzdem ..
zu 2 : ignorieren .. leicht gesagt weil ich muss sie ja anleinen und selbst dabei passiert es ab und zu mit dem lospinkeln
zu 3: wenn ich da bin ihr es geben frisst sie es .. geb ich es ihr aber und bin da und geh ca 5 min später los und komm nachmittags wieder liegt es immernoch dort .. sprich sofern ich losgeh lässt sie es liegen
zu 4 : wie gesagt sie hat auch ihre kopfarbeit
zu 5 ich fang um 7.30 an steh um halb 5 auf das ich mich und die kleene fertig machen kann .. und denn wirklich in ruhe mit den beiden zur kita gehn kann und mit diva zurück und da kann diva dann auch noch spielen mit den anderen doggis die wir morgens sehn .. ich hab ja nicht gesagt das es nur hin und zurück und gleich rein ist
-
hast du niemand anderen, der tags über mal mit ihr raus kann?
8h ganz alleine für nen Hund, der da Stress hat, ist nicht wirklich das Wahre
-
-
Zitat
der hund wird dort gefürdert .. es wird mit ihr geübt und gespielt wo bei dort auch suchspiele vorhanden siind und ihr gassi hat sie trotzdem .
Ok, dann habe ich das falsch verstanden...
Zitatignorieren .. leicht gesagt weil ich muss sie ja anleinen und selbst dabei passiert es ab und zu mit dem lospinkeln
warum musst Du sie sofort anleinen? Kannst Du sie nicht zur Ruhe kommen lassen (Sachen wegpacken oder so) und dann nach 5 min anleinen?Zitatwenn ich da bin ihr es geben frisst sie es .. geb ich es ihr aber und bin da und geh ca 5 min später los und komm nachmittags wieder liegt es immernoch dort .. sprich sofern ich losgeh lässt sie es liegen
hmm... ok, dann weiss sie schonmal was das ist... mag sie gerne Papierkartons auseinander nehmen?
Ich kenne Hunde, die bekommen ein Ü-Paket (Karton mit Zeitungen, bisschen Nudeln, bisschen Leckerlis, ect zum suchen und kaputt machen) und haben so das alleine bleiben gelernt... Wäre nur eine Idee
Zitatich fang um 7.30 an steh um halb 5 auf das ich mich und die kleene fertig machen kann .. und denn wirklich in ruhe mit den beiden zur kita gehn kann und mit diva zurück und da kann diva dann auch noch spielen mit den anderen doggis die wir morgens sehn .. ich hab ja nicht gesagt das es nur hin und zurück und gleich rein ist
habe ich aber so verstanden, aber wenn sie Hundekontakt hat ist ja gut... :)Ich wollte Dich weder angreifen oder sonst schlecht machen, ich wollte Dir nur etwas helfen und Ideen geben und das mit meinem jetztigen Posting auch. Ich verurteile keine Mitmenschen, wenn sie nach Hilfe fragen

Liebe Grüße
-
Du kannst es drehen wie du willst und auch wenn du es nicht gerne hörst, 8 Std. sind für einen jungen Hund von gerade mal über einem Jahr zuviel.
Und da du Ratschläge haben wolltest, besorge dir einen Sitter oder ähnliches, der mit dem Hund zwischendurch mal geht, oder ihn zu sich nimmt.
Was machst du denn mit ihm, wenn du nach Hause kommst und er hat alles demoliert

-
na schläge bekommt sie nicht .. falls du das dachtest ,ich kann sie dafür nicht bestrafen weil ich sie nicht erwischt habe ich räume es weg nehm sie an die leine und geh mit ihr raus
-
Ich denke ein Hund der sofort bei der leisesten Ansprache lospullert steht massiv unter Stress. Wenn sie auch nur wenig vom Dobermann mitbekommen hat, so bedenke das es sich um eine sehr sensible, stressanfällige Rasse handelt.
-
sie ist ein sensilbelches das weiß ich deswegen geh ich ja auch ruhig mit ihr um ..
zu starry ich pack ja erst die sachenw eg und so mit dem sofort meint ich nicht das ich reinkomm sie und sie an die leine ggeht .. ich werd es mit dem karton mal versuchen danke für den tip
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!