Diva die Zerstörerin
-
-
soo nochmal ..der hund lässt nur andere menschen rein wenn ich da bin zum anderen zwecks meiner freundin/nachbarin sie hat einen rüden meine is läufig also wird nix draus
mein freund is ja ab 22.9 wieder zu haus also is da auch wieder ruhe
trotzdem nochmal danke für die ganzen ratschläge und auch die kleinen schupser die ihr mir verpasst habt

ahja sie hats gelernt allein zu bleiben nur leider wars bissl kurzfristig ..aber dank scarry haben wir das prob aus der welt geschafft ..nochmals vielen dank
-
12. September 2011 um 21:46
schau mal hier:
Diva die Zerstörerin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ALSOOOOO ...
Mein Medi (11) muss auch an ganzen Tag alleine sein.
ICH habe gemerkt, als ich es mal eiliig hatte ( verschlafen) und nur kurz mal draussen war,
zeigte sie mir das sie damit nicht einverstanden war, indem sie schubladen, mülleimer etc zerwühlte!
Geh ich ordentlich raus mit Ball spielen, übungen und bevor ich gehe was zum kauen oder Kong , dann is alles in ordnung!Ich lasse sie auch wenn ich daheim bin, nicht immer dahin wo ich bin.
ICh mache manchmal auch hinter mir die türen zu, das is ganz wichtig und du musst das allein
sein langsam steigern. Wie bei kinder die nachts durch schlafen sollen !! -
so mach ich es auch ... nur bei ihr war es trotzdem so auch wenn ich mit ihr mitn ball spiel übungen und alles mache ..jetzt mach ich ihr jeden tag n kleines ü ei so zu sagen so wie es mir vorgeschlagen wurde und es ist top ich komm nach haus und die wohnung ist so wie ich sie verlassen hab ..bis auf paar ausnahmen wo denn mal ne schublade offen is aber das is selten geworden
-
.Schön :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!