Er hält die 10 meter ein! Neidisch beäugt!
-
-
HI!
War heute mit KJ laufen und unser Training hat anscheinend viel gebracht!
Die Frau die wir getroffen haben war begeistert! KJ hält im Spiel den 10meter Abstand ein!
Wenn die Hündinn weiter weg lief blieb er immer im 10 meter Umkreis stehen! Und wartete bis sie wiederkam...ich war so stolz!
Mir wäre es zuerst gar nicht aufgefallen aber der Frau die es anscheinend derzeit mit ihrem Hund trainiert ist es sofort aufgefallen!Auch als die Frau ihm ein Kommando gab führte er es NICHT aus, sondern sah mich an und als ich dann das KOmmando gab saß er sich hin.
Auch das leckerli wurde nicht sofort genommen...diese sachen haben wir allerdings nie geübt...er ist einfach nur mißtrauisch gegenüber fremden.Naja nun bin ich einfach nur Happy!
Gruß
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Erfolgserlebnis, da hat sich doch jegliche Übung gelohnt
Scheint aber auch ein intelligentes Kerlchen zu sein, er weiß wie er seinem Frauchen gefällt :freude:
LG
agil -
hallo,
ich finde es toll, dass ihr eure erfolgserlebnisse hier im forum postet :flehan:
das gibt dann problem-menschen, wie mir hoffnung, das wir es auch schaffen können.
lieben gruß und auf deinen racker kannste mächtig stolz sein
xu_xu
-
Wow super. herzlichen Glückwunsch. üben bringt immer was und lohnt sich .
-
Hallo Kleine,
sorry aber ich habe wohl nicht mitbekommen was Du trainierst.
Was genau hat es mit diesen 10 Metern auf sich und wie hast Du es im Endeffekt trainiert?Möchte auch neidisch gucken :wink:
Danke für die Info schon im voraus...
Sandra & Jack (der Frauchens Neugier wohl wieder "ausbaden" muss)
-
-
HI!
Danke!
Er war jetzt ein paar Wochen an der 10 meter Schleppleine und immer wenn er zu wei weg war bemerkte er es ja am Zug und anscheinend hat er sich das so gut eingeprägt das er weiß wann Schluß ist ohne Kommando!
*stolzaufihnbin*
Kannst gucken unter meinem Thema "Ich will was ändern"
Gruß
Kleine -
Werde ich doch gleich mal machen. Danke schön für den Tipp... :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!