Lieblings Hundefilm?!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Meine Lieblingshundefilme (ach ich sehe sie alle so gerne :D

Marley und ich
    Hachiko
    Antartica
    und dann gibts da noch so`n Film, ich komm net drauf wie der heißt von Disney aber kein Zeichentrick der kommt jedes Jahr an Weihnachten, da ist ne Familie wo der Vater stirbt und in Form von einem kleinen Welpen wiedergeboren wird um seine Familie vor einem Racheakt zu schützen.... Ich komm nicht drauf :???: den schaue ich immer und heulen muss ich bei allen :D

Meinst Du Fluke?

• Zitat

und dann gibts da noch so`n Film, ich komm net drauf wie der heißt von Disney aber kein Zeichentrick der kommt jedes Jahr an Weihnachten, da ist ne Familie wo der Vater stirbt und in Form von einem kleinen Welpen wiedergeboren wird um seine Familie vor einem Racheakt zu schützen.... Ich komm nicht drauf :???: den schaue ich immer und heulen muss ich bei allen :D

Hi! Ich glaube den habe ich gerade auf Youtube gefunden.

Wahh.. ich muss heulen...

http://www.youtube.com/watch?v=PZLN36BHob8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=AkWqw83PPrQ&feature=related

Fall jemand den Film hat.. sag mir BITTE BITTE Bescheid.

LG,
    Kat

• Zitat

als kind war ich totaler benje (weis snicht mal wie man das schreibt) fan :)
    über ostern sag ich im fernsehen einen tollen film über border collies. es handelt von schäfern und einem enkel eines schäfers udn über die hunde. ein borde rwar geimein und einer lieb. die hauptrolle es grossvaters spielte der gleiche typ wie in schweinchens namens babe. aber leider weiss ich den namen des filmes nicht mehr :(
    auch snow dogs find eich noch putzig

Externer Inhalt ecx.images-amazon.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Deutscher Titel: Abenteuer auf der Schäferinsel
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!