Fahrradanhänger für den Hund (~20 kg) gesucht
-
-
Zitat
Hallo,
ja klar, der Doggyride mini wäre vielleicht auch schon etwas für Dich. Wie groß ist denn Dein Hund ???
Mein Rüde ist um die 40 cm groß und passt sehr gut rein. Ich habe zeitweise auf kleineren Strecken auch beide Zwergis drin gehabt (hab Fotos davon, muß ich mal raus suchen). Ich bereue es jedenfalls nicht, den gekauft zu haben ....
. Wir sind auch eher zufällig darauf gestoßen, da der Anhänger nicht zu groß sein sollte usw. ....LG, Silke
Sag mal, haben die Doggyride-Anhänger denn einen Einstieg hinten? Hab dazu nix gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Also, der Doggyride mini hat einen Einstieg hinten. Bei der größeren Version weiß ich das nicht aber eigentlich müßten die hinten auch einen Einstieg haben
,oder ??? Ich glaub ich hab bis jetzt noch keinen Hundefahrradanhänger ohne hinteren Einstieg gesehen.LG, Silke
-
Danke für die Info :)
...jetzt hab ich mich nämlich entschieden
Der Doggyride mini wird's werden..Bin eigentlich nur ich so bekloppt und wünsch mir zum Burzeltach Sachen für den Hund?!
-
Wem erzählst Du das, ich bin genauso bekloppt
. Was wir nicht schon alles haben ..... 
LG, Silke
-
Sehe ich das richtig, dass man bei dem Teil auch die Räder abmachen könnte und den Anhänger als Autobox nutzen kann?
-
-
Da ja der Welpi bei mir einzieht mach ich mir auch grad Gedanken über nen Anhänger. Werd den halt brauchen, bis er ausgewachsen ist. Zum einen das er net so viel laufen muss und zum anderen als "Ruhebox" wenn wir unterwegs sind.

Beim stöbern bin ich auf meinen Traumanhänger gestoßen:
- riiiiiesig
- leicht
- gefederthttp://www.animalshopping.de/shop/show_prod…products_id=467
- unerschwinglich

-
Zitat
Da ja der Welpi bei mir einzieht
:tgrin:
:tgrin:wann dürfen wir Welpe-guggen kommen?

-
Zitat
Da ja der Welpi bei mir einzieht mach ich mir auch grad Gedanken über nen Anhänger. Werd den halt brauchen, bis er ausgewachsen ist. Zum einen das er net so viel laufen muss und zum anderen als "Ruhebox" wenn wir unterwegs sind.

Beim stöbern bin ich auf meinen Traumanhänger gestoßen:
- riiiiiesig
- leicht
- gefederthttp://www.animalshopping.de/shop/show_prod…products_id=467
- unerschwinglich

Guck mal, der hat auch Zuladung bis 65kg (kriegt ihr ein Elefantenbaby
)
und ein bisschen günstigerLG Katja
-
Zitat
:tgrin:
:tgrinwann dürfen wir Welpe-guggen kommen? : D
Am 13.09. zieht er ein....
ZitatGuck mal, der hat auch Zuladung bis 65kg (kriegt ihr ein Elefantenbaby
)
und ein bisschen günstigerLG Katja
Ne, nen Goldendoodle Welpen - also eigentlich: ja, für mich ist das ein Elefantenbaby!
Größe M würde auch reichen, macht aber finanziell auch nix mehr aus.Oder meintest du nen anderen Anhänger?
-
Klappt besser wenn der Link dabei ist

LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!