Bestimmte Rasse - bestimmter Name
-
-
Bei uns in der Umgebung heißen die Stinker
Melody (Rottimischlingshündin)
Rocko (Vizhla)
Packo (Retriever)
Balko (Retriever)
Fienchen (Malteser)
Clyde (Weimaraner)
Babe (Staff)mehr Namen fallen mir grad nicht ein !!!
Meine Schnuffs heißen "Tessi" (ich weiß- nicht sehr einfallsreich, aber sie hieß schon so & hörte gut auf den Namen- weil sie eh ein Angsthund war, wollte ich Ihr wenigstens den alten Namen in der neuen Umgebung lassen) und "Moon".
Liebe Grüße- Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wir haben auch einen Chinese Crested in der Nähe wohnen..keine Ahnung wie der heißt..In der Gegend heißen die Hunde:
Timmi (Dackel mix)
Leo (Dalmatiner)
Paula (Labbi)
Jule (Tibet Terrier)
Bobby (Terrier mix)
Tessa (Goldie)
Tess (Border Collie)
Shadow (" " )
Chester (Labbi-Mix)
Aco (SH-Mix)
Max (Aredail terrier)
Tasco (SH)usw
MVG
Jasmin -
Also, die Hunde die bei uns wohnen heißen:
3 x Emma (JRT)
Nila(RR)
Tommy (wie heißt die Rasse nochmal, die aussieht wie ein Fuchs?)
Schoko & Jeanny (Chihuahua)
Leto & Daisy (Schäferhund)
Lutzi & Sarah (Labi-Mischling)
4 x Paula (Rauhaardackel)
6 x Buffy & Cäsar (Westies)
Paul (Boxer)
Josie & Balu (Berner-Sennen)
2 x Balu (Goldi)ähmm und noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen
und natürlich meine :freude:
-
Mensch,
ich glaub, da fall ich ja voll aus der Rolle
Twister heißt eben so, weil er auch so ist.... spntane Eingebung bei der ersten Begegnung *grins* Vorher hieß er Hasso *würg*.....
Ansonsten haben wir hier noch einen Filou ( undefinierbare Rasse) einen Byron (BC), zwei Goldies ( Jessi und Anja) , Boxer (Paula), ein völlig verzogenes Riesenpony namens Horresch ( schreibt man sicher nicht so, spricht sich aber so)Am allerschärfsten sind hier aber zwei mittelgroße Jagdhund-Mixe:
SIE heißt Brundhilde, ER Giuliano!!!!
Ihr könnt euch vorstellen, wie sich das im Wald macht *lach*Grüßchen Silke
-
@ Vollmond
der ist ja echt total süß
@ Miss Twister
ist doch cool, das dein Hund einen Namen hat, den nicht jeder hat und den man ständig hört (wie z.B. die Namen von meinen Hunden
)
-
-
ich finde lady und daisy hört man oft. Ebenso blacky.
meine kleine rauhaardackeldame heißt lea. Ist eigentlich recht ungewöhnlich für dackel meiner meinung nach,aber mir gefällt der name.
Mal sehn, ich kenne:
1 Labrador...Tammi
1 Schäferhund....Tasso
1 Goldi......Benny (seeehr oft)
1 cocker....sandy
.
.
. -
Zitat
Der Chinese Crested bei uns gegenüber heisst Tequila und ist der volle Super-Angsthase-aber sehr putzig.
@Vollmond:bekommt Deiner auch so schuppige Hautstellen? Das hab ich bei dem gegenüber nun schon öfter gesehen, schaut echt schaurig aus..
Dobby
Nein, mein kleiner Chinese hat eine wundervolle Haut. Alle Hunde der Zucht aus der er stammt haben eine top gesunde Haut. Darauf legen die Züchter eigentlich auch viel Wert bei der Rasse.
Das mit dem "Angsthasen", wie du es beschreibst, ist einfach zu erklären. Diese Hunde sind fremden Hunden und Menschen meist sehr reserviert gegenüber. Die Leute bekommen dann schnell den Eindruck, der Hund sei ängstlich. Dabei mag er sich nur nicht von jedem anfassen lassen. Sie suchen sich ihre Freunde sehr genau aus.
Ich finde das auch in Ordnung so, schließlich will ich mich ja auch nicht von jedem Wildfremden am Kopf betatschen lassen. :wink:Ace
Danke.(von Tarzan)
LG
Vollmond -
Also bei uns ist Max ein sehr beliebter Name für größere Rüden (Goldi, Labbi oder Schäferhund).
Emmy hatte ihren Namen schon, als wir sie bekamen. Passt aber in das Klischee. Sie ist eine Golden Retriever Hündin
Viele Grüsse
-
meiner heißt balu, schäferhundmischling, groß und wuschelig. Er hatte noch einen Bruder der in eine andere familie gegangen ist und wie nennen die ihn? auch balu...
aber passt auch :freude:
-
Schnell ma laufwärmen :wink:
Die beiden Bobtails bei uns auf Arbeit heißen Manfred (weil er eben nach Manfred ausschaut) und Bommel (da leider kupiert)
Unsere Süße (Tibet Terrier) heißt Kira, weil sie so schön mit den Hüften wackeln kann wie Shakira
Ein Bruder davon Teichmann, die Mutter Wilma, der Vater DschoboUnser vorheriger Hund heißt Angelo ist aber eher ein Diabolo, lebt bei meinem Bruder, da er eifersüchtig auf meine Kinder wurde!
Dann gibt es da noch:
undefinierbarer Mix:Sebi
Langhaarschäfer: Laika
Yorki: Blacky
Weißer Mischling: Bianka
Labby: Luna, Luna,
Goldie: Luna
Aussie: Moritz
Kleinspitz: RamboAber der Brüller ist die Deutsche Dogge eines Bekannten von uns: Little!!
Diana&Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!