Aussies und Border in Hamburg!?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem wieder nach Hamburg gezogen und würde wahnsinnig gerne Leute kennenlernen, die genauso aussie- oder borderverrückt sind wie ich. Ich kenne leider weder Aussie- noch Borderhalter, und dabei würde ich mich wirklich gerne mal mit diesen austauschen.
Mein kleines Borderkind ist erst 9 Wochen alt und kann daher noch keine großen Spaziergänge machen, aber vielleicht kann man sich mal zum Spielen und Kennenlernen treffen?
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Lara -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hiiiiier
Vielleicht kommst du ja auch zum DF Treffen im Oktober.
Ansonsten können wir uns ja mal treffen.
Vielleicht hat auch Mareike aus Hamburg Lust mit ihrer Aussiehündin Bailey zu kommen :)Ich bin auch Border und Aussie verrückt.Wenn ich welche sehe,fängt mein Herz an zu rasen und ich kann es nicht glauben....Gestört,ich weiß^^
-
Zitat
Ich bin auch Border und Aussie verrückt.Wenn ich welche sehe,fängt mein Herz an zu rasen und ich kann es nicht glauben....Gestört,ich weiß^^Und ich dachte schon, ich bin verrückt... Geht mir genauso!
-
Ähh ja, das wichtigste vergessen: Also wie schon gesagt, ich würd mich gerne mal mit dir/euch treffen! Wär toll wenn das klappt.
-
Ich hab nen Bordermix^^
aus welcher Ecke von HH kommst du denn? -
-
Wandsbek-Gartenstadt!
-
Ja lass uns mal treffen
Vielleicht auch zu dritt ?!
Lara auf jeden Fall wäre es doch gut vor dem Dogforum treffen sich zu treffen oder?
Ich komme morgen von meinem Lehrgang wieder.
Vielleicht am nächsten Wochenende oder den Mitteoch drauf? Da kann ich nämlich den ganzen Tag -
ich komm aus Heimfeld, können uns gern mal treffen
wann habt ihr denn so zeit? -
Hihi Heimfeld ist ja noch dichtet dran :)
Ich komm aus Neu Wulmstorf-Elstorf :)
Ich Jan bereits geschrieben wann es bei mit geht -
ich könnte nächsten sonntag auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!