Aussies und Border in Hamburg!?

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem wieder nach Hamburg gezogen und würde wahnsinnig gerne Leute kennenlernen, die genauso aussie- oder borderverrückt sind wie ich. Ich kenne leider weder Aussie- noch Borderhalter, und dabei würde ich mich wirklich gerne mal mit diesen austauschen.


    Mein kleines Borderkind ist erst 9 Wochen alt und kann daher noch keine großen Spaziergänge machen, aber vielleicht kann man sich mal zum Spielen und Kennenlernen treffen?


    Ich würde mich freuen!


    Liebe Grüße,
    Lara

  • Hiiiiier :D


    Vielleicht kommst du ja auch zum DF Treffen im Oktober.
    Ansonsten können wir uns ja mal treffen.
    Vielleicht hat auch Mareike aus Hamburg Lust mit ihrer Aussiehündin Bailey zu kommen :)


    Ich bin auch Border und Aussie verrückt.Wenn ich welche sehe,fängt mein Herz an zu rasen und ich kann es nicht glauben....Gestört,ich weiß^^

  • Zitat


    Ich bin auch Border und Aussie verrückt.Wenn ich welche sehe,fängt mein Herz an zu rasen und ich kann es nicht glauben....Gestört,ich weiß^^


    Und ich dachte schon, ich bin verrückt... Geht mir genauso! :D

  • Ja lass uns mal treffen ;)
    Vielleicht auch zu dritt ?!
    Lara auf jeden Fall wäre es doch gut vor dem Dogforum treffen sich zu treffen oder?
    Ich komme morgen von meinem Lehrgang wieder.
    Vielleicht am nächsten Wochenende oder den Mitteoch drauf? Da kann ich nämlich den ganzen Tag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!