Aussies und Border in Hamburg!?

• Hmm gehen tut es schon nur ihr müsst bedenken, dass es bereits um 6 ungefähr anfängt dunkel zu werden ;) Wir könnten uns ja auch schon vorher treffen und solange an dem See bleiben bis ShilaShadow(sorry weiß deinen namen gerade nicht :ops: ) Danach gehen wir dann die Runde über die Wiesen dort bzw bleiben wir dann vielleicht auch noch ein wenig am See wenn dein Hund auf Wasser steht ^^

Edit: Hab noch vergessen zu sagen, da du ja nicht weißt wo du dann hinmusst, wir treffen uns ja alle dann an der Straße, wäre es gut am besten im irgendwem die Nummer auszutauschen falls du uns nicht findest, obwohl du den See eigentlich finden müsstest und dann den Hundehaufen zu finden dürfte nicht schwer sein :p

• Es wird doch nicht schon um 18 Uhr dunkel, oder?

Aber wir könnens so machen, wie du gesagt hast. Ich kann ja eh noch keine langen Strecken gehen, dafür ist die Kleine noch zu jung.

Achja - ich heiß Lara! ;-)

• Ja dann lass es um 15.30 machen oder auch später und dann warten wir auf Lara und Shadow:)
    Passt doch ganz gut :) Dann sind die Großen ausgetobt und nicht so ruppig zu der kleinen.Und Shadow hätte es bestimmt nicht so lange durch gehalten :)

Welche Uhrzeit nehmen wir jetzt ?
    Ich freu mich schon

• Okay 16 Uhr :)
    Wenn jemand was dagegen hat bitte sagen :)
    Mareike? Und wo treffen wir uns jetzt? Kannst du mir noch mal deine Handynummer per PN schicken?
    Mein Handy war kaputt und dabei ist deine Nummer verloren gegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!