Aussies und Border in Hamburg!?

• ... und da mein Aussiemausi und ich leider viel zu weit weg wohnen, hätten wir dann doch gern ein paar Bilder von eurer bunten Runde!

:D

VlG und ganz viel Spaß, aussiemausi und Cheyenne!

• Zitat

hallo,

Vivi hat mich gerade angeschrieben und mich nochmal aufmerksam gemacht :) Ich hab ein aussie ,1,5 Jahre.
    Und da ihr euch noch nicht festgelegt habt auf einen Ort hätte ich einen vorschlag. Ich kenne einen See, das ist zwar eigentlich ein Badesee aber es gibt einen teil wo man mit Hunden hindarf. Rundherum sind Sandberge, von da aus kann man auch noch eine Runde drehen über wiesen. Das ist echt schön da und vorallem für die Wasserratten unter euren Hunden ,wenns nciht soo kalt ist, super :) Die Straße ist auch echt weit weg von dort also eigentlich suuperschön nur nicht wirklich mitten von uns allen sondern in Norderstedt. Die genaue Adresse weiß ich leider nicht hab meine Tante aber gerade geschrieben, die müsste das wissen.
    Wenn ihr nicht mobil seit kommt ihr da glaube ich eher nicht hin :/

Lg Mareike

Auch wenn ich mangels Border/Aussie nicht an dem Treffen teilnehmen kann, interessiert mich dieser See, wo man mit Hunden hin darf sehr. Ich kenne leider hier im Norden Hamburgs/Norderstedt/Tangstedt und Umgebung keinen See, wo Hund wirklich offiziell rein darf. Würde mich freuen, wenn wir über diesen Thread eine Adresse finden, wo Harry bei Gelegenheit auch mal legal baden darf.

LG Appelschnut

• Okay also sie Straße heißt Kringelweg. Gibt keine Hausnummer. Bis vor kurzem gab es dort noch einen Parkplatz der leider wieder zugemacht worden ist, Autos müssen also am straßenrand geparkt werden. Soweit ich mich entsinne ist es, wenn man von der Hauptstraße kommt, die erste rechts, also nicht da reinfahren das geht auch garnicht aber da müssten wir dann runterlaufen. Der see kommt dann später auf der Linken seite.

Appelschnut Man darf aber nicht überall mit dem Hund hin, halte dich links am see dort darf man nach meiner information auch mit Hund hin.

• Leute meldet euch bitte ,die Zeit läuft davon !
    Also wir treffen uns jetzt auf jeden Fall diesen Sonntag 18.9 und Sonntag den 25.9 ?
    Ist das für alle in Ordnung?
    Treffpunkt in Norderstedt an dem See, den Mareikebvorgeschlagen hat?
    Hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Wenn nicht,sind alle mobil?
    Ansonsten können wir Fahrgemeinschaften bilden...
    Mein Freund kommt wahrscheinlich mit.
    Und ich könnte noch zwei Bekannte fragen,die beiden haben jeweils eine Aussiehündin.Davon eine noch im Welpenalter.Wäre bestimmt schön für Shadow.
    Ich kann denen aber erst bescheid sagen,wenn wir uns geeinigt haben und alles fest steht...

• Also ich habe diesen Sonntag noch ein Treffen mit der Hundestaffel. Hat sich gestern erst heraus gestellt, sorry. Das wäre um 14 Uhr, ich kann ja mal nachfragen, wie lange das etwa geht. Vorher oder nachher würde ja trotzdem gehen, wenn es euch passt.

Ich find den Vorschlag mit dem See gut. Kommen da alle hin?

• Ich bin mobil.
    Mein Freund wird auch mitkommen.
    Nuri war letztens an der Elbe und fand Wasser ziemlich cool ;)
    Was haltet ihr von 15:30 Uhr??
    Sind nämlich vorher noch bei den Eltern von meinem Freund.
    Ich freu mich schon :D

• 15.30 würde mir auch gut passen :)
    Ich weiß nocht nicht,ob ich nächste Woche kann.Am Samstag muss ich ja arbeiten und danach bin ich mit meiner Chefin und noch einer Kollegin in Buxtehude bei der Gesundheitsmesse.Wir stellen da unseren Salon aus,wegen Naturfriseur und so und das geht bis abends.Danach abbauen,die Sachen zurück in Salon bringen usw.Kommt drauf N wie kaputt ich bin.Aber ich hoffe das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!