Aussies und Border in Hamburg!?

• Ich freu mich schon so :)

Also ich wohne ja außerhalb von Hamburg.Ich wohne in Elstorf/Neu Wulmstorf.Und in Hamburg kenne ich mich nicht aus....
    Aber die anderen haben bestimmt eine Idee :)

• Also, bei mir in der Nähe würde mir in Norderstedt der Tangstedter Forst einfallen, viel Wald zum Spazierengehen und sogar ein eingezäunter Hundefreilauf. Sonst ist da gar nichts.

Ansonsten hätten wir den Alsterwanderweg, dort ist an der Wellingsbüttler Landstr. auch ein kleiner Freilauf und dort wäre auch die Möglichkeit einen Kaffee etc. zu trinken.

• Ich hätte auch noch Vorschläge:

Bei uns ist direkt der Stadtpark. Dort gibt es auch einen eingezäunten Freilauf.
    Ansonsten gehen wir mit der Hundeschule immer in den Park hinter Hagenbecks Tierpark (weiß leider nicht wie der heißt). Dort gibt es gute Parkmöglichkeiten.

• Huhu komme aus Stelle und meine Jule ist ein 2 1/2 jährige Aussie / Berner Mix Hündin und vielleicht dürfen wir auch mit? :???:

Sonntag, 18.9.
    Lara mit Shadow
    Helena1676/Manuela mit Helen
    Vivi mit Pino
    Jana mit Nuri (nachmittags)

Sonntag, 25.9.
    Lara mit Shadow
    Helena1676/Manuela mit Helen
    Vivi mit Pino
    Maike mit Jule

Sonntag, 2.10.
    Lara mit Shadow
    Vivi mit Pino
    Jana mit Nur
    Maike mit Jule

• Wollen wir dann 2 Treffen starten?
    Sind ja überall gleich viele und es ist auch nicht mehr so lange hin....
    Die ersten beiden Termine?
    Oder wie seht ihr das?
    Manche von euch konnten ja nicht bei allen und so ist das doch gerecht...

• Okay,hier war ja jemand der aus Norderstedt? kommt.Ich komme ja aus´m südlichen Teil und dann wäre die Mitte wohl ideal.
    Wer wohnt denn dazwischen und kann einen schöne Wiese o.ä bieten? :D

• hallo,

Vivi hat mich gerade angeschrieben und mich nochmal aufmerksam gemacht :) Ich hab ein aussie ,1,5 Jahre.
    Und da ihr euch noch nicht festgelegt habt auf einen Ort hätte ich einen vorschlag. Ich kenne einen See, das ist zwar eigentlich ein Badesee aber es gibt einen teil wo man mit Hunden hindarf. Rundherum sind Sandberge, von da aus kann man auch noch eine Runde drehen über wiesen. Das ist echt schön da und vorallem für die Wasserratten unter euren Hunden ,wenns nciht soo kalt ist, super :) Die Straße ist auch echt weit weg von dort also eigentlich suuperschön nur nicht wirklich mitten von uns allen sondern in Norderstedt. Die genaue Adresse weiß ich leider nicht hab meine Tante aber gerade geschrieben, die müsste das wissen.
    Wenn ihr nicht mobil seit kommt ihr da glaube ich eher nicht hin :/

Lg Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!