Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aussies und Border in Hamburg!?
-
-
Ich freu mich schon so :)
Also ich wohne ja außerhalb von Hamburg.Ich wohne in Elstorf/Neu Wulmstorf.Und in Hamburg kenne ich mich nicht aus....
Aber die anderen haben bestimmt eine Idee :) -
11. September 2011 um 14:50
schau mal hier:
Aussies und Border in Hamburg!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, bei mir in der Nähe würde mir in Norderstedt der Tangstedter Forst einfallen, viel Wald zum Spazierengehen und sogar ein eingezäunter Hundefreilauf. Sonst ist da gar nichts.
Ansonsten hätten wir den Alsterwanderweg, dort ist an der Wellingsbüttler Landstr. auch ein kleiner Freilauf und dort wäre auch die Möglichkeit einen Kaffee etc. zu trinken.
-
Ich hätte auch noch Vorschläge:
Bei uns ist direkt der Stadtpark. Dort gibt es auch einen eingezäunten Freilauf.
Ansonsten gehen wir mit der Hundeschule immer in den Park hinter Hagenbecks Tierpark (weiß leider nicht wie der heißt). Dort gibt es gute Parkmöglichkeiten. -
Huhu komme aus Stelle und meine Jule ist ein 2 1/2 jährige Aussie / Berner Mix Hündin und vielleicht dürfen wir auch mit?

Sonntag, 18.9.
Lara mit Shadow
Helena1676/Manuela mit Helen
Vivi mit Pino
Jana mit Nuri (nachmittags)Sonntag, 25.9.
Lara mit Shadow
Helena1676/Manuela mit Helen
Vivi mit Pino
Maike mit JuleSonntag, 2.10.
Lara mit Shadow
Vivi mit Pino
Jana mit Nur
Maike mit Jule -
Wollen wir dann 2 Treffen starten?
Sind ja überall gleich viele und es ist auch nicht mehr so lange hin....
Die ersten beiden Termine?
Oder wie seht ihr das?
Manche von euch konnten ja nicht bei allen und so ist das doch gerecht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Finde ich eine gute Idee

-
Find ich auch ne gute Lösung!
Wo wir uns treffen, ist mir egal.

-
Okay,hier war ja jemand der aus Norderstedt? kommt.Ich komme ja aus´m südlichen Teil und dann wäre die Mitte wohl ideal.
Wer wohnt denn dazwischen und kann einen schöne Wiese o.ä bieten?
-
hallo,
Vivi hat mich gerade angeschrieben und mich nochmal aufmerksam gemacht :) Ich hab ein aussie ,1,5 Jahre.
Und da ihr euch noch nicht festgelegt habt auf einen Ort hätte ich einen vorschlag. Ich kenne einen See, das ist zwar eigentlich ein Badesee aber es gibt einen teil wo man mit Hunden hindarf. Rundherum sind Sandberge, von da aus kann man auch noch eine Runde drehen über wiesen. Das ist echt schön da und vorallem für die Wasserratten unter euren Hunden ,wenns nciht soo kalt ist, super :) Die Straße ist auch echt weit weg von dort also eigentlich suuperschön nur nicht wirklich mitten von uns allen sondern in Norderstedt. Die genaue Adresse weiß ich leider nicht hab meine Tante aber gerade geschrieben, die müsste das wissen.
Wenn ihr nicht mobil seit kommt ihr da glaube ich eher nicht hin :/Lg Mareike
-
Gute Idee!
Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat,her damit
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!