Aussies und Border in Hamburg!?
-
-
Zitat
Auch wenn ich mangels Border/Aussie nicht an dem Treffen teilnehmen kann, interessiert mich dieser See, wo man mit Hunden hin darf sehr. Ich kenne leider hier im Norden Hamburgs/Norderstedt/Tangstedt und Umgebung keinen See, wo Hund wirklich offiziell rein darf. Würde mich freuen, wenn wir über diesen Thread eine Adresse finden, wo Harry bei Gelegenheit auch mal legal baden darf.
LG Appelschnut
Das sieht ja nach viel Spaß aus!
Ich hab ja auch keinen Border oder Aussie, aber werde mir diesen See mal angucken. Apperschnut, in Norderstedt am Rantzauer Forst gibt es auch eine tolle Möglichkeit: Wenn Du von der Quickborner STraße in den Dreibeekenweg (oder heißt das Dreibeekenmoorweg?) einbiegst und der Straße folgst, Dich bei der Gabelung rechts hältst, dann kommt auf der rechten SEite ein Regenrückhaltebecken, ideal!
Und in Quickborn hinterm Sporthotel, da sind am WE paar zu viele Angler, aber ansonsten super. Mit Kuchen-Ess-Möglichkeit! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch wenn ich mangels Border/Aussie nicht an dem Treffen teilnehmen kann
Also, ich finde, daran solls jetzt nicht scheitern!
Ich war nur so interessiert an anderen Border- oder Aussiehaltern, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht mit anderen treffen mag!
Wie wäre es denn, wenn wir das Treffen nochmal wiederholen mit allen, die Lust haben? Jetzt mal ganz unabhängig von der Rasse... War nicht sowieso der zweite Sonntag angedacht? Steht das eigentlich noch?Also ich würd mich freuen, wenn noch mehr kommen!
-
Das habt ich mir auch schon überlegt! Ich meine das ist da ja recht weitläufig die Hunde können sich super aus dem Weg gehen. Man könnte natürlich auch woanders hin aber es ist da eben so schän ab von allem irgendwie
-
Also von mir aus gerne wieder :)
Jetzt Sonntag sollte das zweite starten oder?
Ich weiß noch nicht in ich komme,weil ich ein bisschen krank bin und den ganzen Tag auf einer Messe ausstellen muss.
Aber Lust hätte ich schon.Mal sehen... -
Diesen Sonntag werde ich denke ich mal auch keine Zeit finden :/ Ich hab einfach so viele Klausuren nächste Woche und dazu noch unmengen an Hausaufgaben
-
-
Dann lass uns doch lieber gleich einen Tag nehmen, an dem es allen besser passt - oder was meinen die anderen dazu?
-
Ja ich glaub das ist besser ! Hat jemand ein spontanen Vorschlag?
-
Also nach der Woche hab ich erstmal Ferien 2 Wochen
Nur bin ich ohne meine Mutter nicht Mobil und kann trotzdem nur am Wochenende.
Aber es wäre wohl besser ein neues Thema zu eröffnen, denn hier gucken denke ich mal nicht wirklich viele Leute rein die eben kein Border oder Aussie haben
Also sowas wie Hundetreffen Hamburg und umgebung. Es gibt zwar eine Hundegruppe Hamburg aber da ist nicht viel los und fast nur kleine Hunde. Außerdem treffen die sich soweit ich weiß im Öjendorfer Park und mir ist da ehrlich gesagt zu viel los.
Wir können dort natürlich auch einfach reinschreiben, dass wir gerne ein Treffen machen würden. -
Zitat
Also nach der Woche hab ich erstmal Ferien 2 Wochen
Nur bin ich ohne meine Mutter nicht Mobil und kann trotzdem nur am Wochenende.
Aber es wäre wohl besser ein neues Thema zu eröffnen, denn hier gucken denke ich mal nicht wirklich viele Leute rein die eben kein Border oder Aussie haben
Also sowas wie Hundetreffen Hamburg und umgebung. Es gibt zwar eine Hundegruppe Hamburg aber da ist nicht viel los und fast nur kleine Hunde. Außerdem treffen die sich soweit ich weiß im Öjendorfer Park und mir ist da ehrlich gesagt zu viel los.
Wo genau kommst du nochmal her? Vielleicht kann ich dich ja auch einfach mitnehmen. Hab zwar nicht immer das Auto von meinem Dad, aber wenn ich ihm vorher bescheid sage, geht das schon.
Ich denke auch, dass wir mal ein neues Thema aufmachen sollten oder das wieder etwas aufleben lassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!