Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Es tut mir bis heute Leid. Das war wirklich sehr.... Unglücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@RedPaula das Zehenstoßen ist absolute Gewöhnung.
Naja, ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann, wenn einem die Tränen vor schmerz in die Augen schiessen, man keine Luft mehr bekommt und der Schmerz vom Zeh bis in den Hals schiesst
auf's Motiv hab ich damals nicht geachtet, ich wollte nur so eine Kinderlampe haben
Die gibt es auch mit Motiv : Clown
-
Die gibt es auch mit Motiv : Clown
Also DIE kommt mir bestimmt nicht ins Haus
-
Mein Exfreund hat mich mal erschreckt, indem er hinter der Tür stand und hervor sprang. Ich habe ihm aus Reflex so eine gegeben, dass die Rippe gebrochen war
Clowns, kommt zu mir!SEHR SEHR GEIL!
mein Ex hat so was ähnliches auch mit mir gemacht- nunja ich lage, nah meinem kleinen mittellauten Schreib
, benebelt auf dem Boden und er fix und fertig neben mir, dann haben die Nachbarn geklingelt, ob alles ok ist
-
... wenn 50 kg Kampfgewicht anfingen zu schreien... er hat es nie wieder getan
-
-
Ich finde solche Begegnungen mit seltsamen Männern auch reichlich gruselig. Besonders da ich meistens einfach zu schüchtern bin, um denen deutlich die Meinung zu geigen. Pfefferspray werde ich mir wohl auch als nächstes zulegen, wenn der Schäferhund-Mix schon nicht zu reichen scheint.
Vor einigen Wochen hatte ich eine ziemlich blöde Begegnung im Stadtpark. Ich ging da mit Holly lang, vor uns fuhr ein Mann auf dem Fahrrad der, nachdem er uns gesehen hat, stehen blieb und wartete, um mich auf den Hund ansprechen zu können. Was zunächst noch ein recht nettes Gespräch über Hunde war, ging schnell in die Richtung, ob ich einen Freund hätte. Beantwortete ich damit, dass ich eine Partnerin habe. Stimmt zwar derzeit nicht, aber normalerweise ist das eine Antwort, die dafür sorgt, dass ich meine Ruhe habe.
Bei dem nicht. Es folgten Fragen zu meiner Sexualität, dem genauen Ablauf zwischen zwei Frauen und ähnlichem. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass das etwas zu privat ist und bin weitergegangen. Zurück nach Hause statt, wie eigentlich geplant, in den Wald-Teil.
Der Mann drehte daraufhin auch um und fuhr wieder hinter uns, bis eine Frau mit Hund uns entgegen kam und ich stehen blieb. Er fuhr an uns vorbei, um an der nächsten Kreuzung wieder stehen zu bleiben.
Als ich an ihm vorbei in den Seitenweg eingebogen bin, fuhr er wieder hinter mir her. Spätestens da habe ich dezent Panik geschoben. Er quatschte mich dann wieder an, ob ich noch einen Moment Zeit hätte. Nö, hab ich nicht. So ging das noch eine ganze Weile, bis ich auf die Festwiese eingebogen bin, auf der zum Glück viele Menschen sind. -
Vielleicht kann man dafür eine extra Thread aufmachen? Habe auch viele solcher verrückter Begegnungen gemacht
-
-
Ich finde solche Begegnungen mit seltsamen Männern auch reichlich gruselig. Besonders da ich meistens einfach zu schüchtern bin, um denen deutlich die Meinung zu geigen.
...
Der Mann drehte daraufhin auch um und fuhr wieder hinter uns, bis eine Frau mit Hund uns entgegen kam und ich stehen blieb.
Ich werde NIE verstehen, wieso man sich dann nicht an die Frau wendet wenn man so angesprochen wird und sich nicht traut deutlich die Meinung zu sagen. Dass da ein potenzielles Opfer vor dem Typ steht, das sich sichtlich nicht traut dem Typ ne Ansage zu machen, checkt der ja selbst. Bitte sprich in so Fällen entgegenkommende Passanten an, selbst wenn sie dir in dem Moment nicht helfen (vlt einfach weiter laufen), wird das den Typ sicherlich schonmal abschrecken.
-
Weißt du, dass ich es genauso handhabe?
Ich finde das völlig normal
Ich mache das auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!