Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Was Häuser etc. angeht, muss ich jetzt mal eine Geschichte erzählen, auch wenn es off topic ist.
Im Juli 2011 bin ich mit meinem Freund nach Paris in die Ferien gefahren. Seine Tante hat dort etwas ausserhalb in einer Wohngegend ein Einfamilienhaus. Wir durften dort übernachten und hatten das ganze Haus für uns, weil die Tante mit der ganzen Familie in den Ferien war.
Wir kamen in dem Dorf an und uns fiel als allererstes auf, dass das Dorf menschenleer schien. Ein modernes Haus reihte sich neben dem anderen, aber gesehen haben wir sehr wenige Leute.. Vielleicht waren ja alle in den Ferien..
Gut, wir fanden dann das Haus von der Tante, welches neu gebaut worden war und sehr modern schien. Von Anfang an fühlte ich mich aber nicht ganz wohl in dem Haus. Ich konnte nicht sagen, was es war, aber ich hatte einfach ein komisches Gefühl. An einem Abend, ich war schon im Bett, wollte mein Freund noch Wasser in der Küche holen. Als er zurückkam, war er kreidebleich im Gesicht. Ich fragte, was los sei, und er erzählte mir, dass er jemandem vor dem Fenster gesehen hätte. Ich wurde wütend und sagte ihm, er solle mich nicht verarschen (dass macht er nämlich immer!) aber merkte dann schnell, dass er wirklich auch Angst hatte. Er ging dann nochmal zurück in die Küche und kam wieder und sagte dass alles gut sei, und er sich selber im Spiegelbild gesehen hätte.. (Ich denke auch heute noch, dass er das nur gesagt hat, um mir meine Angst zu nehmen..).Die Ferien in Paris waren wunderschön, aber doch blieb immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich an das Haus dachte. Monate später hat mir mein Freund dann erzählt, dass es ein Gerücht über das Haus gibt. Zu dem Grundstück gehört nämlich ein Brunnen, und angeblich sei dort einmal ein Kind reingefallen und gestorben.. Nunja, es sind dann weitere komische Sachen bei meiner Tante passiert. Ein Mal sei sie mit ihrem Sohn in der oberen Etage gewesen, als sie plötzlich einen lauten Schrei gehört haben. Die Fenster waren geschlossen, und der Schrei hörte sich an, als sei er aus dem Haus gekommen. Ausserdem ist das Nachbarhaus ein paar Monate nach unserem Besuch dort komplett niedergebrannt. Und man weiss heute noch nicht warum. Nach nur ca. 1 Jahr in dem Haus trennte sich die Tante von ihrem Mann, und sie zogen aus.
Das Allerschlimmste: Eine Familie mit einem kleinen Mädchen zog nach ihnen in das Haus ein. Nur wenige Monate danach hatte das Mädchen einen Schlaganfall..
Ich glaube sonst echt nicht an solche Geschichten. Aber hier war echt etwas ganz ganz komisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist wirklich unheimlich ! Zumal ich nachts sowieso vor Fenster Angst habe . Ich weiß nicht warum, aber ich hab immer die Angst das mich mal wer anstarrt bzw. rein schaut . Total krank, ich weiß
-
...beruhigt mich jetzt nicht unbedingt.... -
@Superpferd mir ging es vorallem als Kind so. Ich träumte zum Teil auch davon, dass Nachts Leute vor meinem Fenster sind und reinstarren. Aber ich mag das heute echt auch nicht. Vor allem, weil man ja nichts sieht, aber genau weiss, dass man von draussen (wenn Licht brennt) perfekt reinsehen kann..
-
Schön zu wissen das andere auch das Gefühl kennen
! Finde die Dunkelheit sowieso unheimlich ...
-
-
@Jonboy Schau, das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Und du hast ja geschrieben, dass du das tust! Deshalb würde ich die Sache jetzt auch mal beobachten, und mich nicht zu sehr sorgen. Das sind wahrscheinlich echt alles blöde Zufälle!
Und noch viel wichtiger: Dein Hund gibt nicht an. Ich bin überzeugt davon, dass er das tun würde, wenn er eine schlechte "Energie" bemerken würde. Hunde sind da nämlich um einiges sensibler. Also mach dir keine Sorgen.
-
Müsste es nicht gehen, wenn man doppelseitiges Klebeband auf die klingel klebt und da sowas wie Puder/Asche oder so bestäubt, damit eine Art Fingerabdruck zu sehen ist?
Also, natürlich kein Fingerabdruck, der wirklich was bringt. Aber zumindest nen Abdruck, damit man weiß das da jemand rumfingert. -
Jap , kann man auf jeden Fall machen . Kannst dann auch , wenn schlimmeres vorfallen würde für die Polizei benutzen . Hautpartikel sind ja drauf
-
Na, gehen wir mal eher von einem Defekt aus.
Oder einer Person, die das Haus gerne gekauft hätte und nun mit den alten Geschichten und der geheimnisvollen Klingelei die Bewohner mürbe machen will (jaja, ich schau zu viel schlechtes Fernsehn).Zur Not ist bald Samhain, perfekter Zeitpunkt für ein Reinigungsritual.
-
Unsere Klingel "spukte" auch mal eine Weile, der Knopf war eingedrückt , niemand zu sehen und so weiter. Im Endeffekt hatte die Klingel einen Wackler. Irgendwann im Laufe des Tages hatte sie wer getätigt, sie verklemmte sich dabei, blieb aber stumm. Nachts zog Feuchtigkeit auf (Jahreszeit passt^^) und dann gings bei jedem Kontakt los, die Tante Morti stand senkrecht im Bett....
Ich bin auch ein eher überinterpretierender Mensch, aber wenn Hund und Katzenvolk total entspannt sind, kann da nichts verkehrtes sein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!