Mammatumor
-
-
Rocky-Puschi-Baby, mit 4,5 Jahren hat warscheinlich einen Mammatumor es ist ein Knubbel in Erbsengröße umgeben von kleinen Knubbeln in Stecknadelgröße.
Die Tierärztin meinte ich soll noch ein paar Wochen warten, da sie gerade läufig war, aber es deutet auf einen Tumor hin.
Die Frage ist ob die Komplette Milchleiste entfernt wird, oder nur die eine Zitze. Es ist auch ausgerechnet eine Mittlere.Wie schlimm ist denn so ein eingriff für den Hund?
LG Meck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist soweit, am Dienstag kommt mein Baby unters Messer.
Es wird nur die eine Zitze mit dem Knubbel weggeschnitten.Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.
-
Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo Meckmeck - also ich habe das ganze auch dieses Jahr bei meiner alten Hündin machen lassen. Auch bei uns wurde nur die eine Zitze wurde entfernt, aber eben weil sie schon so alt ist ( 13 Jahre ).
Das Risiko ist, dass diese Tumore immer wieder kommen können, aber nicht müssen. Es ist natürlich auch immer ein größerer Eingriff, wenn die ganze Leiste raus muß. Meine war innerhalb von einer Woche wieder völlig fit.
Ich drück Euch die Daumen - und laß Dir Traumeelspritzen geben, die kannst Du dann selber geben.
Liebe Grüße
-
Heute um 12 wird sie operiert, dückt uns die Daumen.
-
-
Daumen sind gedrückt - wird alles schon gut gehen.
Liebe Grüße
-
Gleich ist es soweit!
Ich drück mit...alles wird gut!! :)
-
Wünsch der Kleinen auch alles Gute, auf das sie bald wieder fit ist!!
Viele Grüsse, Nina
-
Daumen sind gedrückt
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Bitte berichte weiter wie es Deiner Maus geht.
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!