-
-
Bei uns ist es heute unerträglich. Es drückt, es ist heiß, es ist zum Kotzen. Sorry.
Also sind wir nach der Arbeit erstmal in den Wald, durch den die Dhünn fließt. Die Hunde hatten ihren Spaß, ich nicht. Die waren klatschnass und happy... ich war auch klatschnass, aber geschwitzt und gar nicht happy.
Aber ich mache mich gerade happy mittels Ibuprofen (der Kopf reagiert mit Aua auf das Wetter) und einem eiskalten Joghurtmischgetränk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wir gehen fast ganz normal Gassi.
Ich habe IMMER genug Wasser dabei.
Und wenn es richtig heiß ist ziehe ich Luna ( Pudel-Mix Schwarzes langes Fell, aber im Sommer kurz ) ihre Klimaanlage an. ( So eine Art T-Shirt was ich nass mache.)
Dann mache ich viele Pausen und ich versuche im Schatten zu laufen. Man muss sich einfach danach richten wie es dem Hund geht. -
also,irgendwie kommt der sommer/hitze hier bei uns nicht an.
heute war es gerade mal angenehm warm,so eben über 20°.
hier im haus sind gerade mal 19° und der ofen ist sogar an.
die letzen 2 nächte haben wir ernsthaft drüber nachgedacht die biberbettwäsche aus dem schrank zu holen.letzte nacht waren nur 5°.ok,dafür wars heute mal trocken,aber für sonntag sind schon wieder regen u. gewitter gemeldet.
ich hab zwear nen hund der mit wärme so garnicht klarkommt,aber dieser ewige wechsel ist auch nicht das wahre.
dauernd kopfweh beim mensch und hund ist auch "geschlaucht" weil extrem wetterfühlig.lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!