Welpi weint früh
-
-
Halloli ♥
ja ich finde es wichtig, dass vom ersten Tag an Regeln herrschen, die sich nicht ändern. Wie z.B., dass er nicht aufs Sofa oder ins Bett darf, dass an Schuhen nicht geknabbert wird usw. Das "übliche" eben - und das wird auch immer wieder angemahnt, wenn er es mal (mutwillig) vergisst

Ja also im Normalfall ist er in der Wohnstube alleine. Das mit dem Raum ist natürlich ein Argument! Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht - zwar kenn ich das von den Kommandos, dass die an verschiedenen Orten geübt werden müssen usw aber darauf hab ich das noch garnicht bezogen.. Danke für den Hinweis :)
Ohja, die Zeit rennt uns davon. Er ist in den 2,5 Wochen die er jetzt da ist schon voll gewachsen find ich (also "voll" ist natürlich übertrieben^^) und hat auch schon super viel gelernt.. Wenn ich dran denk, wie ich ihn auf dem Arm hatte als er noch nicht mal 2 Wochen alt war (da hab ich ihn bei der Züchterin zum 1. mal gesehen).. hach mein kleines Baby *__*
Und nein, hier hatte ich nicht gepostet, was er für einer ist.
Ich stelle vor die Hochwohlgeborenheit "Prinze von Pudelheim", genannt Darling, allgemeinhin als Zwergpudel bezeichnet und in den Farben Harlekin erhältlich. Limited Edition, gibt es nur einmal und ist schon vergriffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpi weint früh schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, dass ihr Regeln habt, die sich nicht ändern!!! Aber wie gesagt, übertreibt es nicht! Wichtiger ist die Bindung und das Vertrauen zueinander!
Nanna ist "damals" auch sehr schnell gewachsen! Sie ist ja jetzt knapp 15Monate alt und ich wünsch mir tatsächlich manchmal schon die Welpenzeit zurück :)
-
Nee, ich hab nicht das Gefühl das ich es übertreibe oder so. Die Regeln sind da, auf die wird hingewiesen und gut. Ist auch nicht so, dass wir uns jeden Tag hinsetzen und straffes Programm das üben und das und das und das - sondern wenn es grad mal passt wird das nebenbei gemacht. Und wenn es heut noch nicht klappt, dann klappt es vll morgen oder übermorgen oder nächste Woche :)
-
Also irgendwie hört dieses Geweine bei uns nicht auf. Wenn ich Früh ins Büro gehe, dann heult er bei meine Eltern zwischen 10 und 30 Minuten. Langsam geht es allen auf den Geist, vorallem weil er ja schon über 4 Monate alt ist. Den Rest des Tages ist er ja auch brav. Wie kann man dass denn abstellen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!