Hundebett, Hundekissen oder Hundekorb kaufen?
-
-
Ich hab Kunstlederbetten, die kann Ich nur empfehlen. Kudde ist natürlich ziemlich teuer, guck doch mal hier
http://www.padsforall.de/index…udc599nsct49t5gr6cbhha340
Die haben viele verschiedene Kunstlederbetten in schönen Farben.
Viel Spass mit dem WelpenLG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wir haben vor kurzem das erste Bett für unsere Hündin gekauft, auch erstmal ein günstiges, um zu schauen, ob sie sich da überhaupt reinlegt.
Schau mal bei Ama..n, wir haben es dort recht günstig bestellen können.Liebe Grüße Ina
-
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ridgi Pad Hundebett gekauft. Hintergrund war die pflegeleichte Oberfläche und der per Reißverschluß auswechselbare Bezug. Über den Anschaffungspreis von € 50,-- habe ich erst gestönt (etwas verwirrt war ich auch von dem langhaarigen, tätowierten Ridgi Pad Verkäufer), aber dann doch auf der Pferd & Jagd in Hannover ein Exemplar erworben. Leider musste ich feststellen, dass nach bereits 6 Monaten der Kunstlederbezug anfing, auf der Liegefläche zu reissen. Daraufhin habe ich im vergangenen Jahr versucht, wiederum auf der Messe Pferd & Jagd, den Verkäufer um Stellungnahme bzw. Ersatz anzusprechen. Leider vergeblich. Mir wurde mitgeteilt, dass keine Zuständigkeit vorliegt. Zwischenzeitlich ist der Kunstlederbezug fast vollständig gerissen. Ich bin, zumal der Kaufpreis nicht gerade billig war, von der Ridgi Pad Qualität entäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.
-
Hallo,
wir haben seit kurzen unseren kleinen Rüden und haben erstmal ein Kopfkissen von uns, was wir nicht mehr brauchen, genommen. Also es ist etwas härter (brauche das für meinen Rücken
), gibt aber trotzdem gut nach, also unser Kleiner legt sich da gerne rein und schläft auch gerne dort drin. Ist jetzt erstmal für den Anfang, dies kann ich auch immer in die Waschmaschine tun, hat natürlich einen Überzug bekommen. Denke, werden dann, wenn die verspielte Welpenzeit vorbei ist, auch ein Körbchen holen, oder etwas anderes, ausprobieren!!! Das Kopfkissen wird natürlich trotzdem behalten und vielleicht noch zusätzlich verwendet...
-
Hanni und Nanni haben so einen Stoffdingens. Das ist von der Form her wie ein Korb, aber flauschig weich mit einem dicken Kissen drin. Das lieben sie ohne Ende
Von einem Korb im klassischen Sinn binich bei Hunden nicht so begeistert und bei Welpen erst recht nicht. Die können da so leicht etwas abbeißen, wenn die mal daran rumknabbern.
-
-
Ich würde auch erst was Billiges und Stabiles besorgen.
Sky hat so ein Drago Hundekissen, das das so einen dickeren Rand hat. Er mag es super gern und benutzt den Rand gerne als Kopfkissen. Wir legen darauf immer einen weichen, alten Bettbezug, weil man den super waschen (man muss nicht den ganze Bezug abmachen, das ist nämlich ganz schön mühsam) kann und Sky sich da so gern reinkuschelt. Sieht dann vielleicht nicht mehr sooooo schön aus, aber Sky liebt es! -
Wir haben so einen Plastikkorb mit verschieden dicken Kissen ( kann man prima sauberhalten ), eine faltbare Box ( perfekte Höhle ), drei von diesen Standardplüschhundebetten ( die find ich garnich so pralle sauber zu halten ) und ihre Tragetasche aus Babyzeiten ... aber am meisten und am liebsten liegt der Hund auf der Couch
-
Blöde Frage ... aber ist es schlimm, wenn ein Hund gar kein Hundebett hat? Mia hat nämlich keins und hatte auch noch nie eins.
Ich habe im Wohnzimmer und im Flur Decken "zusammengefaltet", darauf schläft sie. Oft pennt sie aber auch irgendwo anders. Bei Hitze auf den Fliesen, manchmal einfach irgendwo im Wohzimmer ... und nachts (oder auch tagsüber, wenn sie will) bei mir im Bett.
Brauchen Hunde unbedingt ein eigenes Körbchen/Bett?Komme mit manchmal etwas schlecht vor, weil Mia so etwas eben nicht hat.
-
machs so wie ich und kauf das wunderschönste Hundebett der Welt, das mittlerweile nur ein Staubfänger in der Ecke ist, weil Couch und Bett nun mal die besten Plätze sind
-
Ach.. hatte Pepper am Anfang auch
Aber ich fand, die Decken sehen immer schnell schmuddelig aus, deswegen hab ich dann Betten gekauft.wir haben sowas wie ein Rodgi-Pad, aber von Klin-Kassel Hundebdarf. Ist mit Silikon gefüllt und super robust.
Im Schlafzimmer steht auch sowas wie ne Kudde (nur die Nachmache), ebenfalls Kunstleder.Bin ich auch sehr froh drum, hat im Durchfall-fall schon mal den Teppich gerettet :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!