Künstliche Befruchtung
-
-
Warum wundert mich das jetzt kein Stück?
Irgendwie kann ich mir nämlich nicht vorstellen, daß ein seriöser Züchter, der aus seriösen Gründen auf KB zurückgreifen müßte, dafür einen derartigen Rahmen wählen würde - und da die alte Hündin hier so viel klüger ist als ihre Besitzerin, kann man ihr wirklich nur wünschen, daß sie nicht tragend wird... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum wundert mich das jetzt kein Stück?
Irgendwie kann ich mir nämlich nicht vorstellen, daß ein seriöser Züchter, der aus seriösen Gründen auf KB zurückgreifen müßte, dafür einen derartigen Rahmen wählen würde - und da die alte Hündin hier so viel klüger ist als ihre Besitzerin, kann man ihr wirklich nur wünschen, daß sie nicht tragend wird...Am Ende des Berichts war sie tragend.
-
Zumal der Wurf im Jahre 2008 war. Also vor 3 Jahren. :)
Naja. Meine Züchterin wäre das trotzdem nichts. Wenn man nicht auf die Bedürfnisse seiner Hündin eingehen mag und es vielleicht einfach sein läßt, da weiß ich nicht, ob man die anderen Bedürfnisse der Hunde dann unbedingt erfüllt.
-
Zitat
Zumal der Wurf im Jahre 2008 war. Also vor 3 Jahren. :)
Naja. Meine Züchterin wäre das trotzdem nichts. Wenn man nicht auf die Bedürfnisse seiner Hündin eingehen mag und es vielleicht einfach sein läßt, da weiß ich nicht, ob man die anderen Bedürfnisse der Hunde dann unbedingt erfüllt.
wo habt ihr denn im Net die Zucht gefunden?
-
Die "Züchterin" bietet ja auch ihren beiden Deckrüden in jedem Kleinanzeigenportal an.
Decktaxe 800.-- Euro
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Jo. Ist lukrativer als selber Welpen aufzuziehen, so scheints. 2008 war der zweite und bisher letzte (offizielle) Wurf von ihr.
-
Zitat
Die "Züchterin" bietet ja auch ihren beiden Deckrüden in jedem Kleinanzeigenportal an.
Decktaxe 800.-- Euro
Is ja für die Spermienquali quasi n Schnapper
-
Zitat
Jo. Ist lukrativer als selber Welpen aufzuziehen, so scheints. 2008 war der zweite und bisher letzte (offizielle) Wurf von ihr.
Na ja, beim RVD steht sie immer noch auf der Züchterliste...
-
Es steht aber nicht das es ein Fundhund ist??? Nur ein Notfallhund, nicht mehr , nicht weniger....!
Das kann alles bedeuten, ehemaliger bistzer zb verstorben !
-
Zitat
Es steht aber nicht das es ein Fundhund ist??? Nur ein Notfallhund, nicht mehr , nicht weniger....!
Das kann alles bedeuten, ehemaliger bistzer zb verstorben !
"Herkunft ungeklärt" steht da und sie bezeichnet sie bei anderen Gelegenheiten als "Findelkind".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!