Nu wird unser kleiner bald kastriert !!

  • Also ich sehe darin auch kein Problem, wenn jemand seine Hilfe anbietet.


    Und, dass man sich bei ihm melden kann ist doch ein sehr nettes Angebot!


    Ob man es annimmt oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden, ich denke, dafür sind wir alle alt genug.


    Und das man blindlings einer einzigen Meinung folgt, so ist es ja auch nicht!
    Man hat ja auch noch andere Quellen, ggf. halt seinen eigenen TA vor Ort, aber so hat man zu einem Problem halt eine Meinung mehr!!!


    Was ist daran falsch?


    Oder ist es einfach nur, weil du dich übergangen fühlst?

  • Duhast mich gefragt, wo mein Problem liegt.


    Meine Problemen beziehen sich auf meinen Hund, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.


    Gut das ich die E-Mail Adresse dieses Tierarztes habe. Hab ihm auch gleich eine geschrieben. :bindafür:


    Die neuen User kommen meines Erachtens hier ein wenig zu kurz.


    Ich hab auf meine 2 Fragen oder waren es drei noch nicht so hilfreiche Antworten erhalten. Deshalb hab ich mich letztendlich dann auch an den TA gewandt.


    Herzliche Grüße
    Wenkie

  • Hi Suse,


    ich denke mir, Du willst hier provozieren. Das zeigt mir Deine Wahl der Themenüberschrift, als auch Dein Text. Sicherlich hast Du Dich seit Deiner Anmeldung hier davon überzeugen können, das die meisten User dieses Forums die Kastration ablehnen. Ich kann Deinen Thread also überhaupt nicht verstehen, zumal Deine Entscheidung, den Hund kastrieren zu lassen, ja feststeht.


    Ich rechne Dich also zu den Usern, die hier für ihr umstrittenes Verhalten lediglich einen Beistand oder Befürwortung suchen.


    Meinen Beistand hast Du nicht. Ich lehne die Kastration Deines Hundes ab.


    zeugungsfähigen Gruß



  • oh ja! das sehe ich genauso!!!

  • Zitat

    Diese Vorsicht ist aber nur zum Schutze der User.


    Und wenn in der Signatur aufgerufen wird sich
    mit allen Fragen bei email.@tierarzt zu melden -
    dann nenne ICH das Werbung und massiv dazu -
    weil es in jedem Beitrag erscheint.


    Christine
    Welcher erfolgreiche Tierarzt hat denn soviel Zeit, die Fragen von 5600 Usern zu beantworten, bei all dem Abrechnungsstreß und der ganzen Bürokratie?!


    :lol:


    Gruß

  • Hallo Wenkie,


    Zitat

    Die neuen User kommen meines Erachtens hier ein wenig zu kurz.


    Ich hab auf meine 2 Fragen oder waren es drei noch nicht so hilfreiche Antworten erhalten.
    Herzliche Grüße
    Wenkie


    Ich finde das jetzt ziemlich unfair den Usern gegenüber, die sich bemüht haben Dir zu helfen.
    Vielleicht denkst Du da noch mal drüber nach.


    Das andere, wenn Dir die Hundeschule schon zu teuer ist, was machst du denn wenn mal Tierarztkosten auf Euch zu kommen...... Nur mal so, Bellini hat mir einen Monat nach Einzug mit einem Unfall ein Loch von insgesamt 2.000 Euro in die Tasche gerissen.


    Nachdenkliche Grüße


    Herbert & Bellini :evil:

  • Zitat

    Welcher erfolgreiche Tierarzt hat denn soviel Zeit, die Fragen von 5600 Usern zu beantworten, bei all dem Abrechnungsstreß und der ganzen Bürokratie?!


    Vielleicht einer, der noch nicht so ganz ausgelastet ist. :?:


    Grüße
    Herbert & bellini :evil:

  • Um aufs thema zurückzukommen... Auch wenn ich gesteinigt werde ich bin absoluter Verfechter von Kastration und finde es eine gute Entscheidung. Und das Argument das man auf seinen Hund aufpassen kann, sorry aber das ist echt Müll. Klar kann man und trotzdem kann immer mal etwas passieren. Ich will nicht wissen wie die Leute hier alle reagieren würden wenn meine Huendin von irgendeinem Rüden gedeckt werden würde und ich dann auf einmal einen Wurf Welpen hätte. Wie verantwortungslos ich wäre usw.


    Aber es soll ja um Gottes willen nicht schon wieder das thema an sich diskutiert werden, das posting war ja mehr eine Feststellung, so ich habe mich jetzt dafür entschieden. Insofern können wir dir wohl alle nur raten dir einen guten TA auszusuchen und es deinem hund so angenehm und stressfrei wie möglich zu machen.


    Ich glaube damit kann das thema dann auch beendet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!