Chihuahua und was noch ?
-
Wildrose75 -
7. August 2011 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
hallöchen,
ich bin seid 2 tagen hundimama von sheela...genaues alter unbekannt.
aber älter als 8 wochen ist sie nicht.es war wohl nur die mama bekannt...chihauhau.
papa unbekannt !was meint ihr, ist noch drin ?
chihauhau sieht man...aber man sieht ebend auch,
das noch was anderes drin ist.
bin auf eure antworten gespannt !
Externer Inhalt thumbnails53.imagebam.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbnails57.imagebam.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbnails47.imagebam.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chihuahua und was noch ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
und willkommen hier!Zitatvon sheela...genaues alter unbekannt.
aber älter als 8 wochen ist sie nicht.es war wohl nur die mama bekannt...chihauhau.
papa un bekannt !Warum ist das genaue Alter denn unbekannt?
Wo hast du die Süße her?Zitatwas meint ihr, ist noch drin ?
Leider kann ich dir das nicht beantworten.
Gruß
Leo -
Also das heißt Chihuahua. Sprich mal aus wie du es schreibst. Klingt lustig. ;-)
Und für mich sieht es aus als wäre da vielleicht Spitz mit drin.
-
ja, an einen spitz habe ich auch schon gedacht !

-
Hi,
ich seh den Chi ehrlichgesagt nicht mal wirklich, sicher, daß die Mutter einer war?Für einen Spitz finde ich ihren Fang zu stumpf, im Körper zu kurzbeinig und zu lang im Rücken, da würde ich eher auf Havaneser tippen.
LG von Julie -
-
Also der gesamte Körperbau erinnert mich doch sehr stark an meinen Donnie als er noch Welpe war. Er ist ein coton de tulear. Ich tippe also auch eher auf eine bichon verwandte rasse wie z.b. havaneser oder malteser.
-
danke für eure lieben antworten !
ja, sie hat sehr kurze beinche.bin ja mal gespannt wie
sie ausschaut wenn sie "erwachsen" ist !sie ist ein kleines überraschungsei.
nun ja, mir wurde das so gesagt das ein chihuahua drin ist.
das gesicht ähnelt schon einen chi finde ich....
die schnauze und der kopf zumindest....die augen nicht.
-
Zitat
nun ja, mir wurde das so gesagt das ein chihuahua drin ist.Von wem? Und hast du denn die Mama nicht gesehen?
So rein vom Foto her seh ich eigentlich keinen Chi... -
Zitat
.genaues alter unbekannt.
aber älter als 8 wochen ist sie nicht.Wo hast du das Hundi her, dass du nicht genau weißt wie alt es ist??
Die Verkäufer müssen doch wissen, wann der Welpe zur Welt gekommen ist.es war wohl nur die mama bekannt...chihauhau.
papa unbekannt !Warum ist der Papa unbekannt? Ist die Mama „stiften“ gegangen, oder wie konnte sie gedeckt werden, ohne dass man gesehen hat wer der Papa ist?
-
Also ich sehe da gar keinen Chi ....
Wie groß und wie schwer ist sie denn? Das könnte beim Rasseraten noch helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!