Habt ihr euren Hund schon mal vergessen?

• Ha, mir ist gerade auch noch eine Geschichte eingefalllen.

Wir waren mit mehreren Freundinnen auf einem Weihnachtsritt und eine hatte ihren sehr gut erzogenen Schäferhund dabei.

An einer Station des Weihnachstrittes gab es schonmal einen kleinen Glühwein, war alles sehr lustig und entspannt. Irgendwo auf freier Strecke mußte die Freundin dann mal ins Gebüsch verschwinden, runter vom Pferd, Hund bekommt Kommando zum abliegen.

Sie kommt wieder aus dem Gebüsch, steigt aufs Pferd und wir reiten weiter... bis eine von uns nach ein paar hundert metern zu ihr sagte, "Sag mal, willst du nicht mal deinen Hund abrufen?" Der lag immer noch da, wo er sein Kommando zum abliegen bekommen hatte :headbash:

War ihr super peinlich und wir haben Tränen gelacht ...

Lg, Trixi + Diego

• Naja so direkt vergessen eigentlich nicht, aaaaaaaber...

Ich mache jeden Abend zum lüften meine Balkontür auf. Licht ist dabei aus und in der Regel lege ich mich da auch schon kurz ins Bett. Als dann alles durchgelüftet war hab ich wie immer die Tür zugemacht und mich ins Bett gelegt und geschlafen.
    Am nächsten Morgen bin ich recht spät aufgewacht (ok es war 8 aber unter der Woche ist das spät für mich ;) ), setze mich im Bett auf (direkter Blick auf den Balkon) und habe erstmal lauthals "Sch....e" geschrieen :ops: . Lag Patches doch tatsächlich auf der falschen Seite der Balkontür- nämlich draußen :shocked: Während ich nen riesen Schreck abbekommen hab, hat er da draußen friedlich geschlummert und das obwohl es super kalt war.
    Ausgemacht hat ihm das anscheinend gar nix (der kleine Schreihals hat noch nicht mal einen Ton von sich gegeben), aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen den ganzen Tag über das war nimmer normal ;)

Jetzt kontrolliere ich jeden Abend, ob er auch brav drinnen ist (im Sommer schläft er allerdings tatsächlich häufiger freiwillig aufm Balkon nur da ist die Tür die ganze Nacht auf) :lol:

• Moin zusammen,

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

habe drei Wauzis und unsere Bessy ist nicht mehr die schnellste.

abends nochmal in den Garten und dann ins Bett.
    Beim abendlichen Leckerli-Ritual ist es dann passiert:

Ich rufe Bessy, Kuddel, Lina ran um ihnen was Feines zu geben.

Zwei waren da,aber wo ist die Bessy?
    Wir gesucht und gesucht,hab dann die Haustür noch einmal aufgemacht und siehe da,kommt die Bessy reingeflitzt.

Ups!!!

Viele Grüße von Bessy, Kuddel und Lina

• So richtig vergessen eigentlich nicht nur übersehen.
    Auch auf dem Hundeplatz habe ich Ahkuna häufig freilaufen. Ich unterhalte mich mit einer anderen Hundebesitzerin als mit einfällt das der Hund ja noch frei läuft... Ich guck mich um seh sie nicht....
    Ruf sie und der blöde Hund kommt nicht denke ich-
    Gehe noch ein paar Schritte weiter, alle anderen schon total am Lachen.
    Da stand sie die ganze Zeit hinter mir und als ich sie gerufen habe hat die nur hoch geguckr, sie war ja schon da :roll:

Eigentlich kann mir das nähm,lich gar nicht passieren da unser Hund viel zu laut ist :hust:

• Schande über Euch! Ich habe Ginger noch nie irgendwo vergessen und kann mir das auch nicht vorstellen.

Allerdings spricht das nicht unbedingt für mich... ICH würde Ginger nie als pampered pooch oder Prinzesschen oder gar verwöhntes Köter :shocked: bezeichnen, aber andere, die mich kennen, halten sich mit solchen Bezeichnungen nicht immer bedeckt :roll:

Aufs Vergessen hin arbeitende Grüße
    Kay

• Der Thread ist ja der hammer :lol: Bitte bitte mehr davon.
    Ich habe Gino so richtig noch nie vergessen....
    1-2 mal hab ich auf Spaziergängen vergessen das Sitz Kommando aufzulösen und es ist mir erst einige hundert Meter später aufgefallen:ops: Fand Gino nicht so lustig hehe

Meinem Dad passiert es öfter mal das er Gino im Garten vergisst, ich weiss auch nicht wo der immer mit seinen Gedanken ist :lol:

• Amigo hab ich mal "verloren" - da hatten wir ihn gerade erst ein paar Tage und wussten noch nicht, dass er sich selbst Türen öffnen kann. Jedenfalls saßen wir abends gemütlich beim Fernsehen, als unser Nachbar 3 Häuser weiter anrief und trocken meinte: "Falls ihr euren Hund vermissen solltet - der steht bei uns im Wohnzimmer am Abendbrottisch und verputzt ein Schinkenbrot!" Uns war gar nicht aufgefallen, dass er nicht auf seiner Decke lag... :hust:

Und Gremlin hab ich jetzt schon mehrmals im Auto in der Garage vergessen :ops: Er fährt ja in seiner Box im Kofferraum mit, Amigo auf der Rückbank und Kira im Fußraum auf der Beifahrerseite, wenn ich alle drei Hunde dabei habe. Kira und Amigo lasse ich dann immer aussteigen, bevor ich in die Garage fahre und Gremlin bleibt so lange noch in seiner Box. Ist mir jetzt also schon ein paar Mal passiert, dass ich die anderen beiden in den Garten gebracht hab, dann das Auto in die Garage gefahren und ganz in Gedanken das Garagentor geschlossen hab. An der Haustür ist mir dann eingefallen, dass da ja noch einer fehlt... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!