Böse Tierschutz Lobby?!

• Zitat

Wem schaden wir damit, dieser Hündin zu helfen und sie zu uns zu holen?

Ihm z. B.

Leider läßt sich die URL nicht einfügen. Quelle ist: http://www.tierschutz-berlin.de/ zu finden unter "Sorgenkinder".

Z. Zt. sitzen 323 Hunde im Berliner Tierheim. Und jeder Auslandshund, der hierher gebracht wird, nimmt diesen Hunden die Chance auf ein neues Zuhause.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Also A bin ich eh der Meinung jeder darf sein Geld rauswerfen wofür er will, ob dat Pradaschuhe sind oder n alter Hund aus Italien, das sei jedem selber überlassen ich verurteile das nicht ich darf aber genau deswegen auch meine Meinung dazu haben ;)
    Aber dann sollen die Orgas auch so ehrlich sein und das sagen: Nein wir helfen nicht vor Ort wir ziehen mit dem Geld alte Hunde durch
    Aber wo ist da dann wieder der Verstand? Völlig neutral gefragt was soll diese Hündin hier? Eignet sie sich? Oder ist das wieder ein Jagdhund wird nach D gekarrt ob er glücklich ist oder nciht

• Zitat

Nein, seh ich nicht so. Das Kind ist eingebunden in seine Familie und Kultur, es hat seine Sprache, sein Leben, seine festen Bezugspersonen usw.
    Der TH-Hund hat nichts ...außer einem Zwinger und wenn er Glück hat, Futter.

Glaubst du im Ernst, einen Hund juckt das, ob er nun in Spanien, Italien oder Deutschland lebt????

Jap das glaube ich wei dort einfach ein anderes leben stattfindet als hier

• Zitat

Jap, alle die es nicht so rumreich finden Jagdhunde von sonstwoher nach Deutschland zu schaffen und dort an der Schleppe versauern zu lassen, wollen einen natürlich nur beleidigen,... so kann man sich das eigene Tun auch schön reden ;)

DU hast absolut keinen Schimmer von meinem Leben und nur, weil ein Hund mehr oder weniger oft an der Schleppe läuft, heißt das noch lange nicht, dass er versauert. Aber das wirst DU sicher nie verstehen :roll: Das hat nämlich was mit dem Tellerrand zu tun, über den Du sicher nicht blicken wirst. Leider.

• Zitat

Jap, alle die es nicht so rumreich finden Jagdhunde von sonstwoher nach Deutschland zu schaffen und dort an der Schleppe versauern zu lassen, wollen einen natürlich nur beleidigen,... so kann man sich das eigene Tun auch schön reden ;)

Ach, dann bist du also der Meinung, ein Jagdhund sei in einem ausländischen TH-Zwinger besser aufgehoben? Hier kann er sich NICHT MAL an der Schleppleine bewegen, bekommt auch sonst keine Beschäftigung, keine Streicheleinheiten und wenn er Pech hat, nicht mal genug Futter.
    DAS wäre dann also die bessere Alternative für so einen Hund???? :hust:

• Zitat

Ach, dann bist du also der Meinung, ein Jagdhund sei in einem ausländischen TH-Zwinger besser aufgehoben? Hier kann er sich NICHT MAL an der Schleppleine bewegen, bekommt auch sonst keine Beschäftigung, keine Streicheleinheiten und wenn er Pech hat, nicht mal genug Futter.
    DAS wäre dann also die bessere Alternative für so einen Hund???? :hust:

Für manchen Hund wirklich Pest VS Cholera

• Zitat

Wenn jemand nach Afrika geht und in einem Kinderheim essen verteilt oder Englisch unterrichtet, löst das auch nicht die wirtschaftlichen Probleme Afrikas, aber es bewahrt vielleicht ein paar wenige Kinder vor dem Verhungern. War es deshalb sinnlos? Weil es nur einer Handvoll Kindern geholfen hat?

Ist doch Quatsch.

Ergo = Spenden und Initiative vor Ort .
    Hunde nach "Good old Germany" zu holen ist aber prinzipiel "Wasser auf die Mühlen" von unseriösen Orgas .

• Zitat

Von WELCHEM Leben redest du? Von dem im Tierheim??? Meinst du ein Auslandshund fühlt sich im TH-Zwinger oder der Perrera wohler?????
    Dann brauchen wir auch keinen deutschen Tierschutz, denn ganz offensichtlich lieben Hunde den Aufenthalt im Tierheim.
    Und bitte, dann möchte ich kein Geschrei mehr hören, wenn hier im Forum wiedermal jemand verkündet, dass er seinen Hund abgeben will. Denn die Tierheime sind neuerdings Hundeparadiese.

• Zitat

Für manchen Hund wirklich Pest VS Cholera

Sorry, das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe.

• Zitat

Von WELCHEM Leben redest du? Von dem im Tierheim??? Meinst du ein Auslandshund fühlt sich im TH-Zwinger oder der Perrera wohler?????
    Dann brauchen wir auch keinen deutschen Tierschutz, denn ganz offensichtlich lieben Hunde den Aufenthalt im Tierheim.
    Und bitte, dann möchte ich kein Geschrei mehr hören, wenn hier im Forum wiedermal jemand verkündet, dass er seinen Hund abgeben will. Denn die Tierheime sind neuerdings Hundeparadiese.[/quote]

Stell ma die Weichen runter von der Polemikschiene
    Ich red von Strassenhunden, alten Jagdhunden ( die auch "gebraucht wurden) usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!