Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?

• hi zusammen,

meine abby gräbt immer nach mäusen auf dem feld und dann ist immer nur ihr kopf voller schlamm und erde, dass sieht echt klasse aus.

Und wenn sie irgendwo sitzt und pupst schaut sie entsetzt nach hinten schnüffelt mal und geht dann von ihren sitzplatz weg als würde sie sich selbst vor dem geruch ekeln.

immer wieder amüsant was die hündchen so machen.

grüße san.

• Milo hat tausend Eigenheiten...

- er liebt schwimmen, aber nur auf dem Rückweg, wenn er schon alles abgeschnüffelt hat

- er will am Hintern gekrault werden. Dazu dreht er sich erst mit dem Kopf zu einem und schiebt dann langsam den Hintern rum. Hört man auf macht er das ganze Spiel nochmal von vorne

- er schläft erst in sphynx-stellung unter dem schreibtisch, dann geht er zur tür und legt sich da auf die Seite und zuletzt liegt er in der Kudde oder unterm Schreibtisch aufm Rücken - das ist dann der absolute Tiefschlaf

- wenn ich nach langer Zeit wiederkomme und er sich mega freut, grinst er

- er ist noch nie sauber von einem Spaziergang wiedergekommen

die Liste könnte ich ewig lange weiterführen... er ist ein ganz spezieller :D

• Unser Pino will sich immer auf unseren Schoß setzen - er ist ein 35 kg-Boxer :D

Er liebt das Wasser und Schlammlöcher und sein Lieblingsplatz ist eine Betonröhre, durch die der Bach läuft. Sieht total lustig aus, wenn er darin liegt und nur sein Kopf rausschaut ;)

• Oxana mag es nicht, wenn sie nass/feucht nach Hause kommt und sich in ihr Kissen legen möchte...
    Dann springt sie erst ein bisschen rum und steht ein paar mal wieder auf...

Havana macht immer "Liebe", so haben wir es genannt :D
    Sie drückt sehr sehr sehr oft ihren Kopf gegen meinen Bauch und versucht in mich hineinzukriechen, im stehen, beim laufen, im sitzen, immer... (ich weiss es hat viel mit ihrer Unsicherheit zu tun, aber ich finde es manchmal echt süss...)

Liebe Grüße

• wenn wir unseren hund auf die decke schicken und er von da keine gute aussicht auf das geschehen hat zieht er ganz leise die decke da hin wo er besser gucken kann. Wenn man dann nach ihm sieht, schaut er einen so an "was denn ich lieg doch auf der decke"

naja sind also jetzt dran am arbeiten, dass die decke auch da liegen bleibt wo wir sie hinlegen XD Aber lustig finde ich es irgendwie immer^^

• Resi schreit immer als ob sie abgestochen wird wenn sie sich über jemanden den sie liebt freut. Prinzessin Tinitus.... Verbiete ich ihr das freut sie sich auch über nichts mehr also darf sie oder wird auf den Arm genommen da ist sie dann nämlich glücklich und still.
    Dann klappert sie vor Gier vor dem Essen mit den Zähnen :hust: als ob sie kurz vor dem Hungertod steht.

Andiamo macht das hier:

Externer Inhalt img9.dreamies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

habs eben aufgenommen meist liegt er noch viel mehr drunter und dann ist es für mich fast unmöglich aufzustehen. Will er dann selbst hoch wandert der stuhl immer durch die Küche weil er feststeckt...
    Nachts schläft er nur ein wenn er seinen Kopf so legen kann dass er mir ins Gesicht gucken kann. Gucke ich ihn nicht auch an werde ich mit der Pfote gestupst. Also 5 Minuten angucken und dann schläft der Wollpulli. Er ist eben doch ein recht verwöhntes Püdelchen :herzen1:

Samstags und Sonntagsfrühstücken wir bei Oma und Opa und da bekommen sie Frühstücksei vom Löffel und Resi hat nen eigenen Stuhl Andiamo setzt sich auf meinen wenn ich nicht schnell genug bin. Zum Glück können die Beiden sehr genau unterscheiden was zu Hause erlaubt ist und was bei Oma und Opa.

Und im winter fand ich meine Pudelmützen immer in der Höhle vom Pudel. Nie kaputt gemacht immer nur liebevoll zwischen seine Decken und Kissen drappiert :rollsmile:

Aber ich glaube abgesehen davon sind wir fast normal :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!