Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?
-
Viktoria30 -
3. August 2011 um 01:53
-
-
Zitat
die ihr sehr vetraut sind.
bei mir zum Beispiel
immerhin haben wir uns schon 7 mal gesehen oder so 
hach... das ist soooooo süß :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lily macht nach dem schlafen immer einen Katzenbuckel..

-
Huhu
Den Buckel nach'm schlafen macht Scarlett auch immer.
Außerdem quiekt sie jedes Mal ganz laut, wenn sie gähnt und wenn sie sich selbst am Ohr kratzt, dann grummelt sie immer.
Wenn wir irgendeinen Trick einstudieren und sie sich nicht mehr konzentrieren kann, dann ruft sie einfach alles ab, was sie kann. Sie gibt mir die Pfote, macht Männchen, legt sich auf die Seite usw von wegen "Keine Ahnung was die von mir will aber ich mach' einfach mal alles was mir einfällt, vielleicht ist das Richtige dabei" -
Immer wenn wir vom spazieren gehen reinkommen und ich noch Jacke und Schuhe anhabe, setzt bei Butch die Schmusephase ein und er (70cm SH) quetscht sich immer zwischen meine Beine und reibt sich daran wie eine Katze :grin:
-
Da fällt mir noch mal was ein, was ich im anderen Post vergessen hab zu erwähnen.
Nach jeder Mahlzeit läuft er zurück vor den Sofa und bleibt davor stehen, rülpst kurz, springt dann hoch und legt sich hin - das Schwein.

-
-
Leni muss zum Fressen immer auf einem Teppich stehen
Wenn man ihr mal Futter oder ein größeres Leckerli auf "nicht-Teppich" gibt, rennt sie durch die halbe Wohnung um es auf dem Teppich aufzufuttern. -
Mein Schäffi-Tier muss beim Spazieren gehen immer den größten Stock mitnehmen. Falls er unterwegs einen noch größeren (gerne länger als 2,5m) findet, wird dieser einfach eingetauscht und der Neue mitgenommen. Dann müht er sich sichtlich ab mit dem Ding, rennt vor und möchte gerne in Ruhe seine Beute zerlegen. Wenn ich aber weitergehe und nicht warte, dann wird aus Frust gejault und wieder nach vorne losgeprescht und in freudiger Hoffnung doch nochmal ne Pause zu bekommen, gewartet. Beim Überholen wird, warum auch immer, nur auf mich Rücksicht genommen. Mitspaziergängern haut er das Teil gern in die Kniekehlen (wir arbeiten dran). Bei mir jedoch, hält er den Stock statt quer kurz längs, um vorbei zu kommen.
-
Achje, da haben wir einige
Roonie:- nach JEDEM fressen kommt sie zu einem, rülpst einen an und geht wieder
-zum strecken setzt sie sich hin und streckt den kopf nach oben dass ihre zähne knirschen
-die ersten 10 min des spazier weges quasselt sie einen vollRider:- nach JEDEM fressen wir das mäulchen an couch, tisch oder bett abgeputzt
-" männchen" ist sowieso lösung auf allesBeide: sobald die brotmaschine betätigt wird sitzen beide schwanz wedelnd davor

-
Letzte Nacht habe ich eine Eigenschaft entdeckt bei meinem Rüden... Wenn sie mit ins Bett dürfen, hebe ich immer die Bettdecke mit einem "Kommt rein" an und beide springen rein. Meine Hündin ist grundsätzlich schneller und drückt sich schon an mich, bevor Poco überhaupt im Bett ist. Da er aber auch gern an meinen Bauch liegen möchte hat er offenbar einen Trick entwickelt, hinter den ich noch nicht ganz gestiegen bin. Er legt sich neben Rosie, so das sie zwischen uns ist. Und irgendwie (wie gesagt, ich weiß nicht wie) ist es nach gut 5 Minuten so, das Rosie runtergerutscht ist und Poco sich an meine Brust kuscheln kann und dann plötzlich liegt Rosie am Fußende und Poco ist da, wo er hin wollte. Aber wie er das macht... keine Ahnung. Rosie ist wie ein Stein wenn sie einmal liegt. Selbst ich habe dann Probleme sie zu bewegen.. aber er schaffts irgendwie.

-
Lucky springt jedes Mal auf, wenn man hustet...kann bei ner Erkältung echt nervig sein
Oder wenn jemand in die Küche geht... :|Maya reibt sich an Beinen, wenn sie Aufmerksamkeit haben will und wenn sie nass ist, an unserer Couch oder wahlweiße auch an der Tanne im Garten

Und sie bellt bei jeder Hürde oder Anweisung im Agility, nur beim Slalom macht sie ganz andere Geräusche. So ein bisschen grummeln mit schnauben aber dann auch wirklich bei jedem Tritt mit den Vorderpfoten...sorgt zumindest immer für Belustigung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!