Beiträge von NewSeaDog


    Super, vielen Dank! :gut:

    Ich finde auch keine Zutatenliste, dafür eine Nicht-Zutatenliste:


    Never Any: Animal Products, Wheat, Corn, Soy, Gluten, GMOs, Factory Farming, By Products, Fake Stuff, Fillers.


    Ja, genau die habe ich auch gefunden und frage mich nun, aus was das Futter den dann besteht...

    Hallo Wolfgang,


    kann die leider bei der Beschaffung auch nicht weiterhelfen, finde aber, das Futter klingt interessant, da ohne Getreide. Allerdings kann ich in Netz nicht die Zusammensetzung herausfinden. Hast du die zufällig zur Hand?


    Danke =)

    Hallo,


    habe die Möglichkeit bekommen, einen kompletten Hahn samt Federn und Innereien zu bekommen. Tja, und nun sitzt der Herr auf dem Balkon und tut sich gütlich dran. Er scheint das Tier selbst zu rupfen. Allerdings denke ich, dass ich ihm das Vieh etwa nach der Hälfte wegnehme und morgen weiter füttere.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit ganzen Hähnen?
    Er bekommt oft eine ganze Packung Hühnerklein und sonst meist gewolftes Fleisch samt Knochen. Und Rinderohren mit Fell.
    Meint ihr, dass das ganze Tier mit Federn zu viel ist?
    Achso, der Herr wiegt rund 40kg und der Hahn vielleicht so 2-3 kg.

    Hallo,


    ich bin grad auf der Suche nach einem guten TroFu mit Gerste, Hafer als Getreideanteil. Kenn jemand eventuell eines?
    Es sollte ohne Mais sein und muss nicht so einen hohen Fleischanteil haben. Achja, der Preis sollte auch angemessen sein.

    Lieber Nanji,


    - ich weiß, dass du dich immer tierisch freust, wenn wir Freunde treffen. Dennoch finden diese es nicht so witzig, wenn du ein Heulkonzert der feinsten Sorte vor lauter Freude veranstaltest. Dein Frauchen übringens auch nicht!


    - wenn wir zusammen laufen gehen, musst du mir nicht immer zeigen, dass deine Ausdauer und Schnelligkeit mir deutlich überlegen ist. Das weiß ich auch so.


    - Bitter lerne, dir Schuhe für draußen anzuziehen und deinen Pelz ab zu legen. Alternativ kannst du auch putzen lernen!


    - Nein, die meisten Hund (und Menschen) mögen es nicht!!! wenn 35kg Hund mit vollem Körpereinsatz spielen. Etwas mehr Feingefühl könnte helfen.


    - Wenn du schon Fliegen in der Wohnung jagst, dann fang sie doch bitte auch


    - du bist trotz allem der beste und tollste Hund der Welt für mich und ich geb dich nimmer her :D

    Hab das Paket auch heute bekommen. Die Zusammensetzung liest sich in etwa so: Mais, Maiskleber, Gerste, tier. Fett, Rübentrockenschnitzel, hefe, tier. Protein hydrol., pfl. Proteinb, hydrol. Mineralstoffe


    RP. 18%
    RF: 16%


    Als Fütterung ZUM Fleisch find ichs okay, allerdings die Frage im Fragebogen: "Wären Sie bereit dafür 50 Euro (15kg) auszugeben?


    Never ever, der Preis wäre deutlich unverschämt.


    Werds meinem jetzt mal geben, fressen tut der eh alles, von daher dürfte der Geschmackstest bereits gelaufen sein *LOL*

    Oh danke für die Tipps. Das letztere fällt raus, da die Stelle am Kopf bedeckt sein muss, damit er nicht an der Wand schubbern kann. Ersteres ist ein guter Tipp. Befürchte nur, wenn ichs bestelle und dann kommts erst am Montag, hat er es ja eh fast geschafft.
    Glaube eh, ihn störts weniger als mich :???:

    Mein armes Hundchen wurde gestern ein Tumor am Kopf entfernt, naja jetzt hat er eben nen Halskragen und es geht die ganze Zeit: Bumms, Tock, bum oder: ich krieg die Krause ins Knie. Ganze Nacht gings so und den Tag bis jetzt auch schon so.


    Sind eure auch sooo ungeschickt mit dem Ding?


    Weiß gar nicht, wie wir die 10 Tage überstehen sollen. Vor allem muss ihm doch auch der Kopf schwirren, wenn er ständig irgendwo gegen donnert.


    Oh man oh man