Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?
-
Viktoria30 -
3. August 2011 um 01:53
-
-
Motte grinst für ihr Leben gern

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeyti liebt es auf den Rücken zu liegen und sich dann z.B. an der Couch wegzuschieben, ich hoffe man versteht's ..
ZitatAndere Hunde geben Vorderpfötchen, meiner gibt Hinterpfötchen.
Wenn man ihn innen am Schenkel krault, währen er steht, dann streckt er sein Beinchen entweder ganz gerade nach hinten, oder er winkelt in so nach außen, dass es aussieht als würde er strullern - und er liebt es.

Klappt mit der linken als auch mit der rechten Seite.
Macht meiner auch !

-
Das ist so süß!
Ich dachte bis dato, das Stinktier ist alleine mit seiner komischen Anwandlung, gut zu wissen also. 
-
Seit ich es mal lustig fand dass Charlie mit meinem Schuh angelaufen kam, hat sich das weiterentwickelt.
Wenn ich aufstehe, rennt er runter, holt den einen, dann den anderen Schuh und schmeisst sie mir vor die Füsse. Dann sitze ich auf Klo und er bringt mir die Hosen (nicht immer die richtigen). Wenn ich dann zum anziehen auf dem Bett sitze, schmeisst er mir sonst noch vor die Füsse was er gerade an Kleidungsstücken findet :) -
wenn Besuch kommt, dann bringt sie dem Besuch immer erstmal zur Begrüßung ein Spielzeug aus ihrer Spielzeugkiste
soooo süßund sie legt gerne mal ihren Kopf ab, wenn sie steht... egal ob Couch oder Tisch

-
-
Unser Familienhund früher hat immer gerne "mitgemacht" wenn zwischen uns Geschwistern Aktion war. Sie hat alberne und freudig erregte Stimmung eingefangen und ist dann wild bellend vor uns herumgesprungen - das sah für außenstehende echt gefährlich aus. Nach jeder Runde Bellen und Springen ist sie aber stehengeblieben und hat uns erwartungsvoll angeschaut, ob wir auch weiter lachen und Quatsch machen.
Daraus hat sich entwickelt, dass sie auf verschiedene Stichwörter hin dieses Verhalten zeigte.
Zum Vorführen war immer eine Marcel Reich-Ranicki Immitation sehr beliebt. Egal was man sagte, der gepresste lispelnde Tonfall führte zur Aufregung beim Hund "Du bitht ein grrrräthlicher Huund."
Sehr zuverlässig funktionierte auch ein kurzes "bsss".Unser Hund konnte also "gib Laut" nur mit entsprechender Körperaktion...
-
Mein Dicker hat die Angewohnheit wenn er Furzen muss Stellt er sich vor den Fernseher, Vorderpfoten auf den Boden wie bei einer Spiel aufforderung hintern Hoch.
Dann lässt er einen Ziehen Schnuppert und wenn es ihm zu Sehr Stinkt geht er zurück in sein körbchen.So was hat der mal gebracht als Ich die Bude voll hatte mit Gästen.
Gruß Lord Cbr
-
Madame ekelt sich vor ihren eigenen Fürzen, schaut dann ganz angewidert den nächstbesten Menschen an und geht beleidigt weg

Und sie Jodelt, wenn sie sich freut!
-
Zitat
Mein Dicker hat die Angewohnheit wenn er Furzen muss Stellt er sich vor den Fernseher, Vorderpfoten auf den Boden wie bei einer Spiel aufforderung hintern Hoch.
Dann lässt er einen Ziehen Schnuppert und wenn es ihm zu Sehr Stinkt geht er zurück in sein körbchen.So was hat der mal gebracht als Ich die Bude voll hatte mit Gästen.
Gruß Lord Cbr
*Kopfkino* Oh man!

-
Meine ist „jähzornig“… Wenn etwas nicht so will wie sie fängt sie an zu „knurren“ .
Wenn sie z.B. ihren Ball nicht zu fassen bekommt, das Maul weit auf reißt, sich aber wie ne Pussy anstellt, wird sie „böse“

Ist jetzt zwar nicht soooo außergewöhnlich aber wenn man es im Zusammenhang sieht zuckt schon mal der Mundwinkel….. Weil einfach total Menschlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!