Unsere Hunde sind auf den LN Boten losgegangen
-
-
Hey, hey.....
.....ich muss euch mal ne Story erzählen. Wenn ich nur daran denke muss ich lachen. Wie kann man so gehirnamputiert sein ?
Unsere Hunde haben sich heute morgen den LN Boten gepackt. Zumindest fast. Also, wir konnten sie noch aufhalten. 50 cm vor seinem Bein. Und eigentlich ist es natürlich auch nicht lustig, aber dieser Typ ist so dummdreist das ich darüber lachen muss.
Neben uns steht ein Herrenhaus mit mehreren Wohnungen. Das Haus liegt sehr weit zurück, die haben ne Mega Auffahrt mit Blumenrondell etc. Der gute Mann parkt immer vorne an der Strasse und läuft dann zu dem Haus hoch und weil er dann keine Lust hat wieder zur Strasse zu laufen und dann unsere Mega Auffahrt hochzulaufen (wir haben so eine lange Auffahrt, weil Oma hinter uns wohnt, also Riesengrundstück mit zwei Häusern) ist er immer bei denen über den Zaun und bei meiner Oma durch die Blumenbeete getrampelt. Völlig egal natürlich das man dabei a) Löcher in die Beete und Sträucher trampelt (durch die die Hunde dann können und die eigentlich dem Sichtschutz dienen) und b) alle Blumen kaputt macht.
Meine Oma regt sich schon ewig darüber auf, aber da der Mann iwann nachts zwischen 3 und 4 uhr kommt erwischt ihn natürlich keiner.
Ich habe dann, Oma zuliebe, als wir die Tannen beschnitten haben dort riesige Äste auf die Grenze gelegt und einen Stolperdraht gespannt. Ich weiß,....böööse.Nun, er hat es dann dort auch nicht wieder durch probiert. Es kam wie es kommen musste. Er hat versucht weiter vorne über den Zaun zu klettern. Dort ist unser Grundstück, wegen den Hunden voll abgezäunt. Dieser verrückte ist allen ernstes über den 1 m hohen Holzzaun und der dahinter liegenden 1,50 m hohen Hecke geklettert. Was daran jetzt schneller und einfacher war als einfach zurück zu gehen und unsere Auffahrt hochzulaufen erschließt sich mir nicht wirklich, aber nun gut.
Somit stand er bei uns auf der Terrasse. Die Hunde haben heute morgen gegen 4 Uhr auf einmal ein Theater veranstaltet. Nicht mit bellen und aufgeregt, sondern ein unruhiges quietschen und jammern. Da Arod gestern abend Durchfall hatte dachten wir also er hat Hochdruck.
Machen die Terassentür auf und beide Hunde stürmen los wie von der Tarantel gestochen, wir hören nur ein schreien, stürmen hinter her, ich bin fast aus der Tür geflogen statt zu laufen und sehen unsere Hunde auf den LN Boten zustürmen.
Im ersten Moment war ich auch wirklich erschrocken wieso ein Fremder bei uns auf der Terasse steht. Mein Freund, zum Glück schnell genug, hat beide noch im Nackenfell 50 cm vor seinem Bein zu fassen bekommen.
Ich ihm dann Ares abgenommen und dann haben wir erstmal die Hunde wieder reingebracht.Und dann der Bote !! Ich schwankte wirklich zwischen Wut und diebischer Freude, musste sogar iwie lachen. Er erstmal, sie können doch nicht einfach die Hunde rauslassen !! Die sind ja wirklich so gefährlich wie vorne auf ihrem Schild steht !! Wenn die mich gebissen hätten, ich hätte ja NIE WIEDER arbeiten können !! Die müssen sie mit MK sichern, das ist ja lebensgefährlich !!
Okay, ich gebs zu, ich habe schon gelacht und das hat ihn nur noch mehr aufgeregt. Ich dann zu ihm, wieso gefährlich ? Sie hätten doch nen Hechtsprung über Zaun und Hecke machen können, ging ja eben auch.
Er nur doof geguckt. Mein Freund dann (total wütend) was ihm denn eigentlich einfällt einfach über die Grundstücksgrenzen zu turnen, anstatt die gesicherte Auffahrt zu benutzen und wie man bitte so blöd sein kann auf ein total abgezäuntes Grundstück zu klettern von dem er ja wusste (Siehe Aussage "Die sind ja wirklich so gefährlich wie auf dem Schild steht!) das hier zwei DSH wachen.Und der Typ, ja wenn sie so eine lange Auffahrt haben....ich werde ja nie mit meiner Arbeit fertig !! Ich nur: Dann müssen sie sich halt nen anderen Job suchen.
Er voll pampig "Jetzt kommen sie mir mal nicht so, ich kann auch einfach mit meinem Chef sprechen was für unzumutbare Zustände das hier sind und dann komme ich gar nicht mehr."
Ich gleich zurück "Ja? Wunderbar, machen sie das, ich rufe dann auch gleich mal an und berichte auf welchen "Wegen" sie die Zeitung austragen."
Hab dann auch gleich nochmal nachgelegt das er auch nicht die Beete meiner Oma zu zertrampeln hat, weil er zu faul ist aussen herum zu gehen und ob sein Chef da wohl meiner Meinung wäre.Da hat er dann auf einmal eingelenkt und eminte es wäre ja nichts passiert und das sei halt dumm gelaufen. Ich nochmal (den konnte ich mir bei der Vorlage nicht verkneifen
) Nein, DAS ist nicht dumm gelaufen, SIE sind dumm gelaufen.
Hat er dann auch nichts mehr zu gesagt. Haben ihn dann zu unserem Gartentor gebracht wo er dann nochmal ganz entsetzt feststellte das die 1,50 hohe Gartentür tatsächlich abgeschlossen (!! Wie kann ich nur meiner Gartentür abschliessen ?!) ist. Er völlig entgeistert "Und hier wäre ich ja nicht mal rausgekommen!"
Ich "Na, sie sollten ja auch eigentlich gar nicht erst rein, aber das haben unsere Hunde ja jetzt wohl deutlich gemacht."Nun denn, er ist dann gegangen. Sogar noch mit einem Danke und einem Schönen Tag dann noch.. Das er nicht mehr über die Grenzen steigt hat er zwar nicht gesagt, aber ich gehe einfach mal davon aus.
Ich weiß, hätten unsere Hunde ihn erwischt wäre das evtl. auch für uns nicht ganz ohne Blessuren abgegangen, aber mal ehrlich, wie kann man so doof sein ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Hunde sind auf den LN Boten losgegangen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da hattet ihr wohl wirklich nochmal Glück, dass ihr eure Hunde noch bekommen habt.
Aber ich hätte das an eurer Stelle schon lange gemeldet, beim Chef halt angerufen, der weiß ja wer für euer Gebiet zuständig ist. Immerhin hat er ja die Beete beschädigt. -
Hi,
so dämlich der Typ auch ist. Aber wenn wirklich was passiert wäre, hätten deine Hunde die Rechnung
dafür "gezahlt". -
Ja schämst du dich denn gar nicht, DEINE Hunde auf DEINEM Grundstück einfach frei laufen zu lassen?? Und wie kommst du denn noch dazu DEIN Gartentor abzusperren!!!
Mal im Ernst... ich hätte genauso reagiert wie du!!!
Und der hat es nicht anders verdient! -
Coole Geschichte.
Aber hoffentlich schießt nicht mal ein Kind seinen Ball auf euer Grundstück und versucht ihn sich allein wieder zu holen.
Spätestens dann habt ihr ein Problem. -
-
Wow, ganz ehrlich?
Ja is blöd dass die den fast gepackt hätten, aber ich wär stolz auf meine Wuffels und froh zu wissen, dass die schon mitkriegen wann wer unerwünschtes hier ist.
Bei uns is der Gärtner mal rein gegangen obwohl meine Mutter "Nicht ohne mich reingehn, wir ham nen jungen Hund und wissen nicht wie die reagiert wenn da wer reinspaziert" sagte. Naja, sie rief sie auch kurz vor seinem Bein ab.
Unsere Tür is natürlich auch entsprechend gesichert, bissl über nen Meter hoch mit großem DS Kopf und BONNIE Aufschrift drauf (Glastür). -
Ja, ich weiß das wir zumindest eine Teilschuld bekommen hätten. Zum Glück haben sie ihn ja auch nicht erwischt, ich denke auch das sowas nicht wieder vorkommen wird. Aber ich kann ja nun auch nicht mehr machen als das Warnschild aufzuhängen, den Garten völlig zu umzäunen und vorne abzuschliessen.
Bei aller Liebe, ich bin einfach nicht davon ausgegangen das ich nun immer erst ne Security Runde durch den Garten drehen muss ob nicht iwem einfällt vom Nachbargrundstück aus über Zaun und Hecke zu klettern.
Ich kann das Grundstück ja nun nicht mit ner 2 Meter hohen Mauer absichern.
-
Na der ist ja wirklich nicht ganz helle.
Ich musste herzlich lachen bei der Story. -
...OHNE WORTE....
(vielleicht solltet ihr euch bei seinem Chef beschweren^^)
Habe mich köstlich amüsiert, bitte wenn nochmal was mit dem ist, erzählt es :) -
Zitat
Ja, ich weiß das wir zumindest eine Teilschuld bekommen hätten. Zum Glück haben sie ihn ja auch nicht erwischt, ich denke auch das sowas nicht wieder vorkommen wird. Aber ich kann ja nun auch nicht mehr machen als das Warnschild aufzuhängen, den Garten völlig zu umzäunen und vorne abzuschliessen.
Bei aller Liebe, ich bin einfach nicht davon ausgegangen das ich nun immer erst ne Security Runde durch den Garten drehen muss ob nicht iwem einfällt vom Nachbargrundstück aus über Zaun und Hecke zu klettern.
Ich kann das Grundstück ja nun nicht mit ner 2 Meter hohen Mauer absichern.
Aber wenn deine Hunde zubeißen kannst du sie mit Mk sichern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!