Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
Hi
Konnte nicht wiederstehen und hab noch zwei gefunden.
Jetzt ist aber wirklich schluss.

Lg
Anne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein seltenes Bild, da Stella nicht gern kuschelt (Stella: "Ist mir zu warm." Jack: "Ist ja so schön warm!")

Mit etwas Abstand ist es zu ertragen

-
Hey Conny!!!
Da haste aber ne super Idee gehabt!!
Sind ja viele tolle Bilder dabei !! Und alle sooooooo friedlich!!! :freude:Hier mal eins aus der Sparte "Kampfliegen"

jaja, dem unterworfenen geht es bis heute gut !!!!!

Liebe Grüße
Silke -
Jaja, missyii twistah^^...da macht sogar twister mit seinem laserblick , meiner Maus konkurrenz ..
-
jau, Sutie!!!!
Jetzt wo det sachst !!!!!
-
-
Cool...hab auch noch ein Foto...eig mögen unsre Hunde nicht dieses Nahe aber am Strand ging es dann doch ein bisschen:D
Externer Inhalt www.oyla13.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla13.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr hab ich leider nicht!
-
Ja, da hab ich doch auch ein paar :freude:

LG, lupula
-
jojo (mit rotem halsband) mit ihrem bruder ben beim kontaktliegen. da waren sie 11 wochen alt:

-
Da haben wir ja auch eines ;o)))

-
Ich hab auch noch welche :freude:
Meine zwei Süßen verstehen sich jeden Tag besser

und noch eins meine Schwester am Knuddeln mit Shira

liebe Grüße
Linda - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!