Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
Hi
Konnte nicht wiederstehen und hab noch zwei gefunden.
Jetzt ist aber wirklich schluss.

Lg
Anne -
6. Oktober 2006 um 18:24
schau mal hier:
Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein seltenes Bild, da Stella nicht gern kuschelt (Stella: "Ist mir zu warm." Jack: "Ist ja so schön warm!")

Mit etwas Abstand ist es zu ertragen

-
Hey Conny!!!
Da haste aber ne super Idee gehabt!!
Sind ja viele tolle Bilder dabei !! Und alle sooooooo friedlich!!! :freude:Hier mal eins aus der Sparte "Kampfliegen"

jaja, dem unterworfenen geht es bis heute gut !!!!!

Liebe Grüße
Silke -
Jaja, missyii twistah^^...da macht sogar twister mit seinem laserblick , meiner Maus konkurrenz ..
-
jau, Sutie!!!!
Jetzt wo det sachst !!!!!
-
-
Cool...hab auch noch ein Foto...eig mögen unsre Hunde nicht dieses Nahe aber am Strand ging es dann doch ein bisschen:D
Externer Inhalt www.oyla13.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla13.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr hab ich leider nicht!
-
Ja, da hab ich doch auch ein paar :freude:

LG, lupula
-
jojo (mit rotem halsband) mit ihrem bruder ben beim kontaktliegen. da waren sie 11 wochen alt:

-
Da haben wir ja auch eines ;o)))

-
Ich hab auch noch welche :freude:
Meine zwei Süßen verstehen sich jeden Tag besser

und noch eins meine Schwester am Knuddeln mit Shira

liebe Grüße
Linda - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!