Hat schon mal jemand einen Kong in die Spülmaschine getan?
-
-
Unser Welpe hat das mit dem Ding noch nicht so richtig durchschaut... sie leckt immer nur das vom "dicken" Ende ab, wo sie gut mit der Zunge ran kommt. Das mit dem Rausquetschen durch Draufbeißen hat sie einfach noch nicht drauf.
Eben hab ich wieder die Reste da raus gepult und gespült..... dabei kam mir die Idee mit der SpüMa.
Geht das? (Ich trau mich nicht!)LG, Clode
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hat schon mal jemand einen Kong in die Spülmaschine getan?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, mache ich regelmäßig.
-
Zitat
Ja, mache ich regelmäßig.
Ich auch. -
Regelmässig :-)
-
Ja klar, trau Dich
ist die beste Möglichkeit den Kong innen wieder richtig sauber zu bekommen. Dem passiert garantiert nichts.
Hast Du nen echten Kong, ich meine ein Teil von der Firma Kong? Bei meinem, allerdings vor Jahren erworben, stand auf der Pflegeanleitung explizit, dass er spülmaschinenfest ist.
LG Appelschnut
-
-
Zitat
Hast Du nen echten Kong, ich meine ein Teil von der Firma Kong? Bei meinem, allerdings vor Jahren erworben, stand auf der Pflegeanleitung explizit, dass er spülmaschinenfest ist.LG Appelschnut
Ja, hab ich, allerdings den für Welpen. Ich habe ehrlich gesagt nicht so genau auf die Verpackung geguckt.
Danke Euch allen für die Antworten!
LG, Clode
-
Kong hat bei uns schon etliche Spülmaschinengänge überlebt :)
-
Klar geht das. Soweit ich weiß, geben "die vom Kong" sogar ne Garantie für Spülmaschinen- und Mikrowellen-Eignung. RÜBE nimmt den Kong - wenn sie mit der Zunge nicht mehr weiter kommt - übrigens immer hoch und lässt ihn fallen. So fällt der Rest nach unten
.
-
Bei uns kommen sie auch regelmäßig in die Spülmaschine, nach div. Spülgängen habe ich das Gefühl, sie bleichen etwas aus, sonst aber alles noch top.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!