Wie oft wascht ihr die Hundestelle?
-
-
Hallo,
ich habe da mal eine allgemeine Frage.
Wie oft wascht ihr das Kissen, die Decke, die Liegestelle vom Hund, ect?Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht mehr
Ich hab auf Kunstleder umgesattelt, damit meine Waschmaschine nicht irgerndwann aufgibt... Daher gibt es hier nur noch saugen und wischen.
Viele Grüße
Corinna -
Also ich wasche die Hundesachen ca. einmal pro Woche.
-
Zitat
Hallo,
ich habe da mal eine allgemeine Frage.
Wie oft wascht ihr das Kissen, die Decke, die Liegestelle vom Hund, ect?Liebe Grüße
Wenn's noetig ist....vielleicht so 4-6 mal im Jahr.
-
Nach Bedarf. Wir haben ein Kunstlederkissen, das wird abgesaugt und ggf abgewischt.
Decken (Hunde dürfen teilweise aufs Sofa, da liegen Wolldecken drauf, zudem haben wir 2 Kennels mit Decken drin) werden wenn sie dreckig, sehr haarig oder müffelnd sind, gewaschen
Oder wie jetzt, als Monty Flöhe hatte.Ich schätze mal, im Sommer alle 1- 1,5 Monate, im Winter öfter (da die Hunde dann insgesamt mehr Dreck reinschleppen).
Denyo liegt oft auf der großen Fußmatte vor der Eingangstür (von innen
), die wird alle 2 Wochen ca mit Teppichschaum bearbeitet.
-
-
Zitat
Gar nicht mehr
Ich hab auf Kunstleder umgesattelt,
Das wuerd' ich auch gerne, finde da aber nicht wirklich etwas das auch gleichzeitig gut ausschaut und zum Rest der Moebel passt.
-
Zitat
Das wuerd' ich auch gerne, finde da aber nicht wirklich etwas das auch gleichzeitig gut ausschaut und zum Rest der Moebel passt.
Bei uns ist es ja die Kudde. Die ist so schlicht, die passt immer. Gibts ja auch in verschiedenen Farben.
-
Zitat
Ich schätze mal, im Sommer alle 1- 1,5 Monate, im Winter öfter (da die Hunde dann insgesamt mehr Dreck reinschleppen).
Hallo,
so mache ich es auch, also ca. 1 mal im Monat.
Edit. Aber irgendwie denke ich es ist zu wenig, deshalb wollte ich mal fragen. -
Zitat
Bei uns ist es ja die Kudde. Die ist so schlicht, die passt immer. Gibts ja auch in verschiedenen Farben.
Ich habe auch so ein Kunstlederkissen, die Hunde mögen es aber nicht, liegen so gut wie nie drauf. Sie mögen es lieber flauschig weich.
-
Zitat
Hallo,
so mache ich es auch, also ca. 1 mal im Monat.
Edit. Aber irgendwie denke ich es ist zu wenig, deshalb wollte ich mal fragen.Also bei mir fängt die Wohnung an zu riechen nach ca. einer Woche. Wenn die Sachen dann in der Waschmaschine waren, riecht es wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!