Und es gibt sie doch - die Alpharolle unter Hunden!
-
-
Ohja.. da kann mein schwarzes Monster auch mitreden..
Madam muss immer den Ton angeben:Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Spielen, da ist niemand alpha- das ist Ironie

Ne, so ganz Spiel war das nicht mehr, und Rhian ist ganz klar der Boss von den zweien. Sie war ernstlich angesäuert vom Junior und wollte den einsortieren, das hatte nichts mehr mit dem üblichen auf dem Rücken herumrollen beim Spiel zu tun - DAS sieht dann eher so aus wie auf den Bildern von Mudkip. -
Zitat
Ne, so ganz Spiel war das nicht mehr, und Rhian ist ganz klar der Boss von den zweien. Sie war ernstlich angesäuert vom Junior und wollte den einsortieren, das hatte nichts mehr mit dem üblichen auf dem Rücken herumrollen beim Spiel zu tun - DAS sieht dann eher so aus wie auf den Bildern von Mudkip.......deswegen hättest du m.M.n. das "Ironie"-Schildchen auch ruhig weglassen können
.....
...oder hab ich es im falschen Zusammenhang verstanden bzw. du gemeint....? -
Zitat
......deswegen hättest du m.M.n. das "Ironie"-Schildchen auch ruhig weglassen können
.....
...oder hab ich es im falschen Zusammenhang verstanden bzw. du gemeint....?
Das Ironie-Schild bezog sich auf die empfohlene Anwendung der Alpharolle durch den HH, der sich dann dadurch legitimiert, dass "Hunde es ja auch so machen".Denn: auch unter Hunden funzt es nicht immer so wie geplant, und der Underdog kann sich ganz rabiat wehren, besonders wenn ein Vertrauensverhältnis zum Ranghöheren besteht (was man ja im Fall des HH hoffen sollte)...
Chronologisch zwischen dem Umschmeissen und dem Wegschleichen:
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auffallend war, dass die Episode überhaupt nicht nachhaltig war - offenbar sind auch Hunde nicht immer kompromisslos konsequent. Rhian hat nicht auf Kapitulation bestanden, sie ist kurz ausgerastet.... Geplagt, entnervt, wie so mancher HH, der den Hund dann "unterwirft" in der Verzweiflung. Und der HH soll das besser können als der Hund....?
-
Bei einer solchen Situation die Kamera dabei zu haben, ist ja sensationell.
Diesen Alphawurf unter Hunden kenne ich , denn Atti macht es auch und bereits 2 x habe ich direkt daneben gestanden.
es war wie ein einem Lehrbuch.
Der fremde Rüde machte Atti von der Seite an, Atti reagierte , in dem er wegging, doch der andere Rüde versuchte es immer wieder.
Dann hatte Atti die Schnauze voll und ruckzuck lag der fremde Rüde auf dem Kreuz, wobei Atti darauf bestand, dass der Fremde sich absolut unterwarf. Danach war die Sache ok und wenn wir uns heute treffen, gibt es keine Probleme -
-
Oh ja, wir kennen auch alle Varianten in unserem Rudel.

Fussel legt es auch immer wieder darauf an von Buffy in den Boden gerammt zu werden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Ganz klasse Bilder
, aber auch mir wurde beim Anblick der harten Klunkersteine ganz anders 
Jedoch in der Schweiz sind die Köterchens wohl härter im Nehmen, stehen sie doch bisweilen auch kurz vor dem Abgrund

LG Britta
-
Dieser Junghund ist ein tolles Schauspieltalent,
wenn Mama.........aber schaut:http://www.arcor.de/content/videos//,,,.html?tid=83306078
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!