Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Zitat
Könnt ihr HaSih helfen die Rasse zu finden
!!
Ich würde sagen, dazu braucht HaSih noch etwas Geduld, weil sein Welpe noch sehr klein ist, aber wenn er etwas größer ist und wieder Bilder einstellt kann man ihm wahrscheinlich wieder Vermutungen schreiben
Aber die endgültige Rassenmischung wird wohl keiner zu 100% sagen können.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde sagen, dazu braucht HaSih noch etwas Geduld, weil sein Welpe noch sehr klein ist, aber wenn er etwas größer ist und wieder Bilder einstellt kann man ihm wahrscheinlich wieder Vermutungen schreiben
Aber die endgültige Rassenmischung wird wohl keiner zu 100% sagen können.Liebe Grüße
Ups... falsche Formulierung:
Dann könnt ihr HaSih helfen, Vermutungen der eventuellen Rasse zu finden.
Besser
?!
-
tja, die Sommerferien haben angefangen
klar sind Mischlinge gesünder
klar wird dein Mischling größer, ist bestimmt nen Sitz-Basenji-Mix
und normal ist es auch, dass die Welpen so früh rumgereicht werdenund nu les ich weiter die Gebrüder Grimm
-
Zitat
und nu les ich weiter die Gebrüder Grimm
-
Danke leo endlich wieder was hilfreiches
ja der braune hat durchaus ähnlichkeit mit ihm aber die sind ja riesig Oo
die meisten leute sagen teddy wird nicht groß weil sie sagen dass er sehr kleine pfötchen hat(ich hab von welpenpfoten keine ahnung)
Sommerregen ja da hast du wohl recht...man sagt ja auch dass kleine rassen älter werden als große aber mit pflege kann jeder hund das bestimmte alter erreichen
Ich hab mir jack russell welpen in dem alter angeguckt und langsam glaub ich die verkäufer haben mich verarschtvon wegen jack russel mix ... der hat nix vom jacki allein schon seine zeichnung komplett braun mit nem weißen fleck auf der brust passt ja nich -.-*
-
-
StarryEyed ach um die genaue rasse rauszufinden müsste man nen gentest machen :) aber eure vermutungen sind sehr hilfreich so kann ich mich wenigstens über die genannten rassen etwas spezieller informieren :)
-
Zitat
man sagt ja auch dass kleine rassen älter werden als große aber mit pflege kann jeder hund das bestimmte alter erreichen
Ich glaube Du musst Dich mal ein bisschen in das Hundethema reinlesen, denn das hat etwas mit dem Körperbau, ect und vorallem Zucht zu tun
ZitatIch hab mir jack russell welpen in dem alter angeguckt und langsam glaub ich die verkäufer haben mich verarscht
von wegen jack russel mix ... der hat nix vom jacki allein schon seine zeichnung komplett braun mit nem weißen fleck auf der brust passt ja nich -.-*
Nur weil die Zeichnung nicht vom JRT ist heisst es nicht, dass er nicht mitgemischt hat
ZitatStarryEyed ach um die genaue rasse rauszufinden müsste man nen gentest machen :) aber eure vermutungen sind sehr hilfreich so kann ich mich wenigstens über die genannten rassen etwas spezieller informieren :)
Das ist ein guter Ansatz, aber nehme ihn erstmal so wie er ist, er ist schliesslich noch sehr klein...
Liebe Grüße
-
Naja wenn ich diese komischen möpse sehe dann seh ich ja was die hochzüchtung macht .... die sind echt nicht mehr gesund
Naja was immer er auch ist auf jeden fall ist er der hübscheste der hier so rumrennt <:D
-
Zitat
woah ich weiß echt nicht was ihr euch jetzt alle so an dieser aussage aufgeilt dass mischlinge älter werden es geht hier um teddy und nich wer älter wird -.-*
und ICH PERSÖNLICH habe noch nie einen reinrassigen hund gekannt der älter wurde als ein mischling.....Nur weil Du keinen kennst, heisst es nicht, dass es nicht stimmt...
Nurmal so: Ich kenne ne 16jährige Münsterländerhündin..... -
Zitat
und ICH PERSÖNLICH habe noch nie einen reinrassigen hund gekannt der älter wurde als ein mischling.....
Nur weil Du keinen kennst, heisst es nicht, dass es nicht stimmt...
Nurmal so: Ich kenne ne 16jährige Münsterländerhündin.....[/quote]Meinen Shih-Tzu haben wir mit 15 1/2 einschläfern lassen.
Lies mal ein bisschen hier im Forum rum über die Mischlinge von privat, die entweder viel Geld kosten, weil lange und/ oder schwer krank oder schon früh gestorben oder null Sozialverhalten und und und...
Natürlich gibt es kranke Rassehunde. Aber nicht jeder Hund, der Rassehund ist, kommt auch aus einer guten Zucht. Da muss man dann tatsächlich Arbeit investieren und sich über die Zuchten informieren, auch wenn´s scheinbar schwer fällt. Wobei ich mich immer frage, wie das zu viel Arbeit sein kann, wenn man sich ca. 15 Jahre um einen Hund kümmern möchte...
Und letztlich bleibt es immer Natur, eine Garantie hat man nie. Man kann nur so gut vorsorgen wie möglich.Und nun geh ich, ist wohl besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!