Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Ah. Rat befolgt..
Da meldet sich bestimmt jemand, der weiß, was da für eine Rasse drinnen ist..
(Ich kann mich nur anschließen: ) zuckersüß!! <3 <3 <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ah. Rat befolgt..
Da meldet sich bestimmt jemand, der weiß, was da für eine Rasse drinnen ist..
(Ich kann mich nur anschließen: ) zuckersüß!! <3 <3 <3
Na genau wird Dir das eh keiner sagen können.
Was war denn die Mama? Wenn die schon in 10ter Generation ein Mix war un der Vater am besten au noch, dann ist's halt ein waschechter Senfhund. Ich wrüd warten bis er noch größer/älter geworden ist und nochmal Bilder einstellen. Die verändern sich ja doch noch mit der Zeit
Und wenn er größer wird, tja, so ist's dann eben.. -
Falco ... ich würde nie zum züchter gehen ich habe ja noch einen 13 jahre alten mischling und für mich sind promenadenmischungen immer noch das schönste
ich gebe keine 800 euro oder mehr für einen reinrassigen hund aus da mischlinge viel robuster sind :) ich will nur etwas gewissheit was er für ein überraschungsei ist
pinscher wird wohl drinne sein... denke ich auch
-
ja ich könnte wetten da steckt ne menge drin
er kommt ja nunmal aus ner gegend wo keine rassehunde rumlaufen
-
Zitat
Ich gebe keine 800 euro oder mehr für einen reinrassigen hund aus da mischlinge viel robuster sind :)
Öhm, entschuldige, aber das ist grober Unfug.
Ich hoffe, du hast den smiley gesetzt, weil du das nicht ernst meinst...
(ich hab auch einen Mix -aus dem TS- und keine grundsätzlichen Vorurteile)Zitatich will nur etwas gewissheit was er für ein überraschungsei ist
Und nochmal: Öhm? Gewissheit bei einem Überraschungsei? Wie soll dat denn gehen? -
-
es ist grundsätzlich so dass rassehunde früher ableben als mischlinge... ist allgemein bekannt
mein freund hatte 3 reinrassige hunde allesamt zwischen 8 und 10 jahren gestorbenund er hat sich gut drum gekümmert... mischlinge sind nicht so anfällig für krankheiten etc.... wie gesagt meine alte dame ist bereits 13 und noch topfit... ich kenne es zumindest so dass reinrassige hunde früher sterben
und das mit der gewissheit siehst doch wie ... ich frage die luete schreiben mir was sie in ihm sehen und so kann ich erahnen was er sein könnte und wenn er erstmal größer ist wird man es noch genauer wissen
-
Ich frag mich wirklich, wie sich denn so ein Gerücht nur so hartnäckig halten kann?
Ja klar gibt es Mischlinge, die älter werden als Rassehunde - wobei es hier ja auch nochmal auf die Rasse ankommt - aber zu behaupten, dass grundsätzlich Mischlinge gesünder sind und älter werden!? Och nöööö bitte nicht.Aber egal, darum geht's ja nicht.
Vielleicht sieht man in ein paar Monaten besser, was mitgemischt haben könnte.
Das Aussehen kann sich ja noch ziemlich verändern. Meine Nachbarn haben auch Jack-Russel-Mix-Welpen und die sehen ähnlich aus. Man weiß aber leider nicht, wer der Vater ist, also hilft dir das nicht, sorryViel Glück und Spaß mit dem süßen Würmchen
PS
Ich hab bei meiner das Rasseraten aufgegeben, hilft ja nix -
Man könnte einfach sagen... er ist verdammt süß und gut is
es kommt ja auch nicht auf die rasse an sondern auf den charakter des hundes
-
Die Ohren sind sehen aber schon sehr nach Russell aus. Süß ist er auf jedenfall. Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Also immer fleißig Fotos einstellen!
-
Zitat
es ist grundsätzlich so dass rassehunde früher ableben als mischlinge... ist allgemein bekannt
Wie soll sich diese Behauptung denn erklären?
Warum sollten Mischlinge länger leben, wenn es doch Mixe aus reinrassigen Hunden sind?
Sorry, das ist ein Ammenmärchen.Gruß
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!