Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Die meisten Chi Halter sind nebenbe wahrscheinlich mehr in einem speziellen Forum für Chi's wie ich ;)

Bin auch in einem Chi-Forum registiert, war aber lange nicht dort.

Sowas zickiges und unfreundliches habe ich noch nie erlebt..

Mods mit :coolwitch: - Namen passen dort sehr gut, finde ich... ;)

• Ja das mag sein. Die meisten dort behandeln ihre Chis wahrscheinlich besser als ihre Kinder :roll: Und besonders freundlich sieht auch anders aus, die behandeln ihre Chis so als ob sie keine Hunde wären sondern menschen die vor alles und jedem beschützt werden müssen, so schreiben sie zumindest.
    LG

• weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich kenne ein ganz liebes sehr kleines Forum in dem es um Kleinhunde geht.. nicht speziell Chi's, aber Kleinhunde.

Ich denke mal, dass ich das hier nicht schreiben darf, also wer mag soll sich gerne melden und dem teile ich das dann per PN mit. :)

• Hallo liebe Chi Fans =)
    Hätte da mal ne Frage:
    Viele sagen dass Chi´s sie Hunde sind die immer bellen. So wie das Problem das ich mit Cindy habe (trainiren es momentan). Stimmt das, dass das bellen in der Rasse liegt? Ich kenne zwar paar chis die nicht so sind aber viele schon...

Freu mich auf liebe Antworten :D

• Zitat

Bringt so ein Forum dann Erkenntnisse, die für den artgerechten Umgang des Chis sinnvoll sind?

Wenn man mit dem geistigen Regenschirm liest, dann ja. :D

Auch ich habe einige neue Kenntnisse speziell über Kleinhunde gewinnen können.
    Aber wie gesagt, die Mentalität von vielen Usern ( und einigen Moderetten-Zicken) gefällt mir gar nicht.

Habe mal eine ( sachliche) Kritik geschrieben, weil der Ton einer Moderette wirklich sehr barsch war, und zack, wurde mein Beitrag gelöscht.. :roll:

Ich mochte Lorena sehr gerne, aber die ist wohl nicht mehr da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!