Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
werde ich nun gesteinigt wenn ich sage, dass ich katzentrockenfutter nehme?

Nehm ich auch zum clickern, das von Granatapet

von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nicole, du kriegst auch ne PN!
von unterwegs..
Oh danke! :hug:
-
Sie kann ja so süß sein wenn sie schläft
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Oooohhhhh süß! :fondof:
-
PNs sind raus :)
-
-
.... ich hab noch ein Foto von Amber beim Schlafen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich könnte die Kleene gar nicht schlafen lassen, die sieht so süß aus, da muss ich gleich knutschen!

-
Amber ist absolut mein Fall :wolke7:
-
Heute ist wieder ein heißer Tag bei uns, und was macht die kleine Sonnenanbeterin ?! Genau in der prallen Sonne liegen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Hier war es leider heute gar nicht warm

Mein Freund war heute zum ersten mal bei mir Zuhause.. nach 5 Minuten entstand dieses Bild: <3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!