Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Ich weiß nicht, was so süß ist
Ich find ein Chi würde gut zu uns passen.Ja das find ich süß, wenn ich mir vorstelle wie ein Chi dein Rudel aufmischt
das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gesendet vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Handygeknipse im Garten. Dafür nicht schlecht hm?
Und jetzt schnell ins Haus, bevor das Gewitter losgeht... ;-)
Gesendet vom Handy
-
*dahinschmelz*
-
Hihi, ja mir geht's genauso lach. Was ist mit Euch? Meeeeeeeeeehr süüüße Fotos von euren Chis bitte
Gesendet vom Handy
-
Was für kleine Modelchen, deine beiden :)
-
-
Die sind sooooooo süss, die beiden Mädels!
Wobei ich ja immer, wenn ich so eine kleine Huskynase sehe, meinen Hercules ganz schrecklich vermisse und fürchetrlich traurig werde. Nächsten Monat fehlt er hier schon ein ganzes Jahr...
Traurige Grüße von julie -
Oh je, das tut mir leid Julie :solace:
Ich will mir noch gar nicht vorstellen wie es ist, wenn die Mäuse nicht mehr da sind.... Drück dich.Gesendet vom Handy
-
Anna, das ist das SCHRECKLICHSTE, was mir je im Leben passiert ist.
Mein Mann und ich konnten wochenlang nicht aufhören zu weinen. Ich habe vorher schon zwei Katzen verloren, aber das ist wirklich nicht das Gleiche wie ein Hund. Es hat sich wirklich angefühlt, als hätte uns jemand das Herz herausgerissen.
Aber er war auch etwas GANZ Besonderes, unser kleines "Notfellchen", der Mr. H!
Dieses Bild liebe ich sehr, es zeigt ihn so absolut treffend! So ein Grinsehund, Kasper, Quatschiekopp...LG von Julie
-
Mr. H sieht total knuddelig und lustig aus, als hätte er den Schalk im Nacken sitzen. Toller Hund. Warum Notfellchen? Was bedeutet das?
Wie alt ist er geworden? Ich muss unbedingt aufhören, mir über so etwas jetzt Gedanken zu machen, sonst muss ich gleich anfangen zu heulen.... Das Wetter passt auch draußen, es regnet in einer Tour.
Ich hoffe, dass Maggie und Lisa (jetzt 6 und 4) noch sehr alt werden...Gesendet vom Handy
-
Hercules kam im Alter von 6 Jahren als Notfall zu uns. Sein Frauchen war sehr schwer krank geworden und konnte sich nicht mehr kümmern.
Sie hat ihn sehr geliebt, er war aber eben aufgrund der Länge ihrer Krankheit in einem völlig desolaten Zustand.
Seine Zähne waren KOMPLETT mit Zahnstein bedeckt, das Fell war gelb und filzig und er kannte letztlich gar nichts, ausser einem Leben am Halsband und einer Flexileine.Es stellte sich dann auch ziemlich bald heraus, daß er eine schwere Mitralklappen-Herzinsuffizienz hatte, die wir aber mit Medikamenten lange im Griff behalten konnten. Gestorben ist er dann mit 11 Jahren
Bei uns wurde der kleine Kerl erst einmal wieder auf Vordermann gebracht und so wurde aus dem stinkeligen, beissenden Angstbündelchen ein fröhlicher kleiner Hundemann, der mit einem breiten Lachen jeden Spaziergang lustig umherhüpfend geniessen konnte. Ich kenne wirklich keinen Hund, der so herzhaft wie Hercules mit Strahleäuglein lachen konnte!
Wir vermissen ihn jeden Tag, sind aber so froh, daß er es bei uns noch so schön hatte.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!