Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Wow, die Geschirre sind total schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ein Chihuahua könnte mir auch gefallen.
Wie schrieb ein schlauer Mensch in einem anderen Forum? Ein Chihuahua ist reines Hundekonzentrat!
Der einzige Hund, der mich je gebissen hat, und nicht nur mich, ist ein Chihuahua. Liegt aber an den Besitzern die obiges nicht beherzigen.
Hm ja Du hast recht, Chihuahuas führen in Deutschland die Beißstatistik an, noch vor dem Schäferhund.
Warum? Die Hunde werden herumgetragen und somit in eine unnatürliche, erhöhte Position gebracht. Menschen und Hunden gegenüber. Und werden meist als Hund nicht wahrgenommen, der Bedürfnisse hat. Irgendwie macht man sich dann mal "bemerkbar" als kleiner Hund und wird belächelt - Kommunikation fehlgeschlagen.
Ok, Hund lernt, dann reicht drohen nicht mehr, dann muss man ernst werden. Schlimm, solche Hunde tun mir wirklich sehr leid.Chihuahuas sind die tollsten Hunde der Welt
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Wow, die Geschirre sind total schön
Find ich auch, Jubel :-)Gesendet vom Handy
-
Zitat
Schlimm, solche Hunde tun mir wirklich sehr leid.
Jepp, mir auch.
ZitatChihuahuas sind die tollsten Hunde der Welt
:wolke7:Nur, hätte ich einen, könnte ich ihn nicht allein lassen. Der passt durch die Katzenklappe und wäre mit dem Kater auf Tour
-
Haha, ja das könnte passieren
Gesendet vom Handy
-
-
Ich fänd Chi als sechst-Hund ja auch nett.
-
Zitat
Ich fänd Chi als sechst-Hund ja auch nett.
Kim :grin:Gesendet vom Handy
-
Zitat
Kim :grin:Gesendet vom Handy
Warum grinst du mich an?
-
Zitat
Warum grinst du mich an?
Weil Du immer so süße Sachen schreibst
Gesendet vom Handy
-
Ich weiß nicht, was so süß ist
Ich find ein Chi würde gut zu uns passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!