Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Ein Chihuahua könnte mir auch gefallen.

Wie schrieb ein schlauer Mensch in einem anderen Forum? Ein Chihuahua ist reines Hundekonzentrat! :smile:

Der einzige Hund, der mich je gebissen hat, und nicht nur mich, ist ein Chihuahua. Liegt aber an den Besitzern die obiges nicht beherzigen.

Hm ja Du hast recht, Chihuahuas führen in Deutschland die Beißstatistik an, noch vor dem Schäferhund.
    Warum? Die Hunde werden herumgetragen und somit in eine unnatürliche, erhöhte Position gebracht. Menschen und Hunden gegenüber. Und werden meist als Hund nicht wahrgenommen, der Bedürfnisse hat. Irgendwie macht man sich dann mal "bemerkbar" als kleiner Hund und wird belächelt - Kommunikation fehlgeschlagen.
    Ok, Hund lernt, dann reicht drohen nicht mehr, dann muss man ernst werden. Schlimm, solche Hunde tun mir wirklich sehr leid.

Chihuahuas sind die tollsten Hunde der Welt :herzen1:

Gesendet vom Handy

• Zitat

Schlimm, solche Hunde tun mir wirklich sehr leid.

Jepp, mir auch.

Zitat

Chihuahuas sind die tollsten Hunde der Welt :herzen1:

:wolke7:

Nur, hätte ich einen, könnte ich ihn nicht allein lassen. Der passt durch die Katzenklappe und wäre mit dem Kater auf Tour :D

• Zitat

Kim :grin:

Gesendet vom Handy

Warum grinst du mich an? :D

• Ich weiß nicht, was so süß ist :D
    Ich find ein Chi würde gut zu uns passen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!