Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ganz prophylaktisch, ehe es auch hier losgeht:
Bitte unterlaßt auch hier die Spekulationen bezüglich Vaneys Hündin.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo, dann jibbet mal neue Cenayfotos
Der kleine Mann ist so lieb und süß... so einen Will-to-please-Hund hatte ich noch nie^^
Wenn nur der Jagdtrieb nich wäre... aber wenn ich aufmerksam bin und alles rechtzeitig sehe, ruf ich ihn halt ab und gut.Cenay hat tatsächlich mal halbwegs mit Corey gespielt. Kommt eigentlich nie vor
Zusammen Sauflieder gesungen habense auch
Cenay und sein großer Bruder Mo
Cenay sieht immer noch echt...dick aus. Das muss ich mal so sagen. Der is so gedrungen, hat kaum Hals und überhaupt.^^ Aber man fühlt die Rippen und beim Duschen sieht er so aus:
Da sieht man auch die seltsame Figur...an den Rippen ist er so breit.
-
Entschuldigt, das war wieder ein Fettnäpfchen vom feinsten. War klar dass mich das erwischt...
Grenouille, tolle Bilder :))
Toy-boyDas letzte Bild ist göttlich
-
Zitat
Da sieht man auch die seltsame Figur...an den Rippen ist er so breit
Das hat mein Sitterchihuahua auch... Lässt ihn manchmal wirklich unförmig aussehend wirken...
-
Cherry hat das auch. Deshalb denken alle sie ist dick
-
-
Aber eine Taille hat Cenay auch nicht wirklich, oder? So ganz unabhängig vom breiten Brustkorb...
Angelo ist im Moment auch eine echte Wurst, wenn aber auch die Reste vom Welpenfutter so lecker sind!
LG von Julie -
Finn ist durch den Kastrachip ebenso ne Wurst..... -.-
-
An die Experten - Cherry wiegt jetzt 2,9kg - ist aber recht klein (sie hat noch total viel Haut und Fell, das kann man richtig vom Körper ziehen, als müsse sie noch reinwachsen... ist auch nicht normal oder?).
Ist sie zu dick? Rein optisch? Sie hat schon bisschen Speck am Bauch. Seit der Kastration.
Aber so generell - was meint ihr? -
Hm also Cherry ist schon etwas... Hm sagen wir mal ... Mopsig. :grin:
Dein Papa darf sie nicht immer so verwöhnen... Lisa ist 20 cm hoch und wiegt jetzt 2 Kilo. Dabei macht sie einen sehr robusten Eindruck, auf gar keinen Fall wirkt sie zierlich.
Und sie hat auch so nen breiten Brustkorb wie Cenay. Siehe Bild.Gesendet vom Handy
-
Ja Cherry sieht deutlich nach "zu viel auf den Rippen aus". :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!