Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Danke für eure Hilfe. Ich kann euch auch nur rechtgeben was die Sache mit dem kleinen angeht. Schon am ersten Tag ist die halbe Stadt zu Besuch gekommen um den kleinen kennenzulernen. Und das wird jetzt denke ich einige Wochen so weitergehen. Da ich das Mädchen selbst nicht so gut kenne und auch nicht oft treffe, konnte ich ihr auch noch nicht soviel mitgeben. Ich habe ihr aber angeboten, dass sie mir bei Facebook schreiben soll, sobald sie Fragen hat. Dann werde ich ihr erstmal gutes Futter vorstellen, die 5-Minuten-Regel etc.
Das mit den Augen beruhigt mich aber. Wahrscheinlich kam mir das so vor weil ich mit Chihuahuas auch nichts zutun habe / nie welche treffe.
Und die Idee mit den Youtube-Videos finde ich auch gut, dankeschön.
Ihr habt mir aufjedemfall weitergeholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix zu danken... ;-)
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Hey ich habe ein geschirr von Doxtasy. das ist weich und drückt nirgends und passt sich super den individuellen körperbau an
Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die Softgeschirre von Doxtasy auch klasse. Ich habe für Cherry zwei davon und bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Ich finde die Softgeschirre von Doxtasy auch klasse. Ich habe für Cherry zwei davon und bin sehr zufrieden.
lieben Dank ihr 2
, werde jetzt gleich mal gucken wo ich so etwas finde, sehen auch noch gut dazu aus
-
so, das konnte ich nun finden, zusammen mit einem anderen Geschirr von denen:
http://www.wufflon.de/products/de/Hu…degeschirr.htmlda ich eh noch etwas Futter und Streu bestellen muss, werde ich das alles morgen machen, heute wird nur noch ein wenig gelesen :)...
ich danke euch nochmals...
-
-
Zitat
so, das konnte ich nun finden, zusammen mit einem anderen Geschirr von denen:
http://www.wufflon.de/products/de/Hu…degeschirr.htmlda ich eh noch etwas Futter und Streu bestellen muss, werde ich das alles morgen machen, heute wird nur noch ein wenig gelesen :)...
ich danke euch nochmals...
Sonst schau mal hier :)
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben nun seit 2 Monaten unseren kleinen zuckersüßen Chihuhua-Prager-Rattler-Mix Rüden Chico bei uns. Es ist unser erster Hund und so kommen noch viele, viele Fragen auf.
Momentan trägt er noch ein Katzengeschirr welches wir von der Züchterin erhalten hatten. So langsam wächst er hier aber heraus.
Meine Frage ist, welche Geschirre ihr so empfehlt? Ich halte bei so kleinen Hunden z. B. Geschirre welche am Hals verlaufen für nicht so geeignet. Ich habe nun von "Wolters Cat & Dog" ein Geschirr in Größe S besorgt bei welchem unser Süßer reinsteigen muss und welches hinter dem Hals geschlossen wird. Leider ist es aber etwas zu groß und hängt für ihn unschön beim Laufen ohne Leine. Wie ermittelt man am besten die Geschirrgröße und welche Varianten empfehlt ihr so? Freu mich schon auf eure Antworten. -
Ich würde für ihn ein Curli besorgen, die gibt es auch schon in seeeehr kleinen Größen.
http://www.mycurli.com/de/products_all.phpLG von Julie
-
Wuhu meine Nuss hat PL 0/0
... von unterwegs
-
Ist ja klasse. Brave Nuss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!