Beiträge von schneewittchen1205

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben nun seit 2 Monaten unseren kleinen zuckersüßen Chihuhua-Prager-Rattler-Mix Rüden Chico bei uns. Es ist unser erster Hund und so kommen noch viele, viele Fragen auf. :smile:
    Momentan trägt er noch ein Katzengeschirr welches wir von der Züchterin erhalten hatten. So langsam wächst er hier aber heraus.
    Meine Frage ist, welche Geschirre ihr so empfehlt? Ich halte bei so kleinen Hunden z. B. Geschirre welche am Hals verlaufen für nicht so geeignet. Ich habe nun von "Wolters Cat & Dog" ein Geschirr in Größe S besorgt bei welchem unser Süßer reinsteigen muss und welches hinter dem Hals geschlossen wird. Leider ist es aber etwas zu groß und hängt für ihn unschön beim Laufen ohne Leine. Wie ermittelt man am besten die Geschirrgröße und welche Varianten empfehlt ihr so? Freu mich schon auf eure Antworten.