BSD- check mit Kotprobe?
-
-
hach, dann hoffe ich mal, dass es bei henry genauso ist.
gegen den stress kann man ja vielleicht mit bachblüten was tun.kann /soll ich die haronga kügelchen denn nun lieber weglassen?
ach ja : ich bin nun endlich im besitz von kokosöl und lachsöl.
ich werde ihn davon dann ab und an ein teelöffelchen ins futter geben und wenn ich nicht zu hoch dosiere, sollte das ja eigentlich klappen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
[quote="malika"]
gegen den stress kann man ja vielleicht mit bachblüten was tun.ehrlich gesagt, fällt es mir schwer daran zu glauben.
kann /soll ich die haronga kügelchen denn nun lieber weglassen?
wenn die homöopathische Gabe nicht von Erfolg gekrönt ist, sehe ich keinen Sinn darin.
Ich persönlich hätte die Harongan-Tropfen bevorzugt, denn Fakt ist, dass die Bauchspeicheldrüse schwächelt -
Zitat
edit: was wieder erhöht war, waren die eosinophilen granulozythen.
die waren auf 8 % bei einem ref. ber. von 0-6
und 778 absolut bei einem ref. ber. von 0-600Hi,
wir sind auch dabei

Eosinophile Gr. auch bei 8% und absolut bei 794( mit 2 "plus" dahinter). Trotzdem wohl kein Grund zur Beunruhigung....meinte auch meine TÄ.
LG
-
Zitat
bei meinem Hund war dieser Wert immer mal wieder erhöht. Warum, weiß ich bis heute nicht.
Er hat keine Allergien, keine Parasiten und auch keine Autoimmunerkrankung. "Nur" einen empfindlichen Darm!Was hast du denn für einen Hund, Samojana? Zeig ihn doch mal, damit wir gleich optisch sein Gewicht überprüfen können

LG
-
Zitat
ehrlich gesagt, fällt es mir schwer daran zu glauben.
an die bachblüten? warum?
also ich bin auch nicht sicher, ob es was bringen würde, aber es wäre einen versuch wert,weil es ja zumindest nix schadet.Zitat
kann /soll ich die haronga kügelchen denn nun lieber weglassen?Zitat
wenn die homöopathische Gabe nicht von Erfolg gekrönt ist, sehe ich keinen Sinn darin.
Ich persönlich hätte die Harongan-Tropfen bevorzugt, denn Fakt ist, dass die Bauchspeicheldrüse schwächeltStimmt, schwächeln tut sie.
warum denkst du, dass die tropfen wirkungsvoller sind, als die kügelchen? -
-
guten morgen!
heute hat er bei der produktion seines häufchens alle register gezogen
zuerst kam ein feines orangenes,geformtes häufi mit akzeptabler konsistenz.
direkt darauf setzte er einen weßen schleimfladen mit etwas orang-gelbem brei und dann, ein paar meter weiter kam noch ein tiefbrauner, fast schwarzer klecks glibber...
ich frag mich echt, warum das so ein durcheiander ist bei ihm.
außerdem überlege ich ihm nun doch die bactisel-kur zu verpassen, die immer noch hier steht.
hatte ich ja wegen der bevorstehenden untersuchung noch aufgeschoben. -
Zitat
an die bachblüten? warum?
also ich bin auch nicht sicher, ob es was bringen würde, aber es wäre einen versuch wert,weil es ja zumindest nix schadet.warum denkst du, dass die tropfen wirkungsvoller sind, als die kügelchen?
Meine Antwort wird wahrscheinlich einigen Lesern nicht gefallen. Die dürfen gerne mit Globuli auf mich schießen.

http://www.google.de/products/catal…ved=0CEsQ8wIwBA
Krankheiten, die mit Homöopathie behandelt werden, unterliegen in ihren Symptomen natürlichen Schwankungen –mal mehr-mal weniger ausgeprägt. Ist es relativ schlimm ,wirft man dem Tier „Zuckerkügelchen“ ein. Verschlimmert sich der Zustand, ist die Erstverschlimmerung daran schuld, wird es besser war es natürlich das Mittel.
Gesetzt den Fall, die gewählten Globuli greifen überhaupt nicht, kommt ein neues Mittel zum Einsatz. Spätestens wenn alles durch ist, was sich bei einem Krankheitsbild so alles anbietet, dürfte sich der Patient sowieso regeneriert haben oder zumindest die Hochphase der Erkrankung vorüber sein.... was man dann natürlich den Globulis zuschreibt. Und wenn nicht, muss die Schulmedizin ran.
Schau dir deinen Hund an, er hat immer noch Durchfall, seine Bauchspeicheldrüse reagiert nicht auf Haronga in homöopathischer Form.
Und was die Ernährungs-und Gesundheitsfragen betrifft, hast du hier mehr zielführende Antworten bekommen als von deiner THP. -
oooookay

wobei ich sagen muss, dass ich den weg ja andersherum gegangen bin.
erst schulmedizin und dann homöpathie.aber ganz unrecht hast du nicht , besonders mit deinem satz

mit dem link kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen

-
Zitat
mit dem link kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen

Gunpowder=Schiesspulver

-
Hast du schonmal was von effektiven Mikroorganismen gehört?
Die kloppen die Darmflora so richtig in die perfekten Bahnen.
Allerdings scheint bei euch ja echt mehr als nur 1 Sache zu sein.
Ach ja, Gunpowder (was für ein Zufall) bringt bei uns immer die Ohrrandnekrose zum abheilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!