Rüde beisst angehenden Zweithund in den Hoden

• - dein Hund verträgt sich nicht unbedingt mit anderen Hunden, im besonderen mit intakten Rüden
    - du kannst ihn nicht ableinen, keine Abrufbarkeit
    - er ist draussen laut- Kläffer (wann isser denn laut?)

...aber du weißt genau wie man solche Hunde erzieht, klar. :lachtot:
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

An deiner Stelle würde ich mich dann doch nochmal mit der Rasse und ihren Bedüfnissen zwecks Auslastung und Erziehung auseinandersetzen, denn absolut ALLES außer deinen gegensätzlichen Beteuerungen spricht dafür, dass du überhaupt nicht weißt was du an der Leine hast und wie es funktioniert.

• Zitat

so nun komme ich mal zum ende...
    bevor ihr andere hundehalter als unfähig darstellt, macht euch lieber erstmal ein genaues bild von der rasse. Die burschen sind nun mal rassebedingt schwer zu handhaben, zudem hab ich keine frage gestellt um bestätigung zu erhalten, weil ich im normalfall genau weiss wie ich den hund zu erziehen hab.. dies ist allerdings eine andere situation... im gegenteil, anstelle von eloquenten aussagen oder hilfen werd ich angeblufft... und meine ausgangsfrage wurde dagegen nur kaum beachtet... am besten kauf ich mir morgen nen labrador und hau dann auch auf die kacke...denn das ist kein kunststück den zu erziehen.

na dann hau ich auch mal auf die kacke mit meinem pitti/deutschdrahthaarmix (übrigens mix zwischen terrier UND jagdhund),meinem doggenmix und meiner deutschen dogge...alles 3 bezeichnend RÜDEN !...ok nur einer davon intakt,aber glaub mal..was ich hier zu louises "anfangszeiten" für ressourcenkämpfe mit rüdiger hatte,die im übrigens NICHT von meinem pittimix ausgingen sondern von meiner dogge...sowas willst du definitiv nicht...und auch ich geben dir dringend den rat...sehe zu,das DU die ressourcenverwaltung übernimmst oder gib den anderen hund ab,sofern du das nicht gebacken bekommst..ansonsten spare wirklich schonmal schick für den tierdoc!
    angeblafft hat dich hier nämlich keiner...du hast angefangen grosse töne zu spucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!