Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette

• Ok, Greg braucht also ne Therapie, damit er sich von jedem Deppen anpacken lässt... :lachtot:
    Weil Dagga lässt sich ja nicht dazu herab zu erklären, wie ich das ändern kann.

Amüsierte Grüße
    das Schnauzermädel,
    mit scheinbar schwer gestörtem Hund :D

• Das K9-Gurtband Geschirr ist auch das Geschirr, das von den Geschirren von der Stange hier am besten passt.

Ich führe Joschi sehr gerne mit einer Kombi aus K9 und laggliedriger Kette. Diese Kette zieht sich selbst bei Zug nicht so weit zu, dass es ihn würgt, das System wurde ja ein paar Seiten vorher schon erklärt :smile:

• Zitat

Ok, Greg braucht also ne Therapie, damit er sich von jedem Deppen anpacken lässt... :lachtot:
    Weil Dagga lässt sich ja nicht dazu herab zu erklären, wie ich das ändern kann.

Amüsierte Grüße
    das Schnauzermädel,
    mit scheinbar schwer gestörtem Hund :D

Na pass uff
    ich nehm meine schwarze Brut wir packen Euch ins Auto und dann gibbet bestimmt nen Sonderpreis so im Paket
    Aber ich befürchte das wird nix ....

• Zitat

Na pass uff
    ich nehm meine schwarze Brut wir packen Euch ins Auto und dann gibbet bestimmt nen Sonderpreis so im Paket
    Aber ich befürchte das wird nix ....

Ich will mit...

Ich hab auch ´nen schwarzen Hund.

Fahren wir dann zu Dagga und lassen uns zeigen wie´s geht?

:lachtot: Gaby

PS. Ich bring auch Sonnenbrillen für die Hunde mit, vielleicht sehen sie das Elend dann nicht so...

• Buddy-Joy : War ja klar , daß Du "Profi" Dich wieder angesprochen fühlst . :lol:
    Leute die wie Du solche Sachen schreiben , können mir mal gepflegt den Schritt schampoonieren .

Ich hab mich hier rausgehalten , weil mir einige Kommentare zu persönlich wurden und eindeutig am Thema vorbeigingen (Danke Bianche :gut: ) .

Verteidigen werde ich mich aber , wenn ich als Negativbeispiel hergenommen werde !

schnauzermädel : Ich werde den Teufel tun und hier Nachhilfe geben . Ihr seid doch die Profis . Ich sage lediglich meine Meinung .
    Wenn Ihr damit ein Problem habt ... Pech gehabt !

:muede2:

• Zitat

Ich will mit...

Ich hab auch ´nen schwarzen Hund.

Fahren wir dann zu Dagga und lassen uns zeigen wie´s geht?

:lachtot: Gaby

PS. Ich bring auch Sonnenbrillen für die Hunde mit, vielleicht sehen sie das Elend dann nicht so...

Darf ich auch mit? So ala man lernt doch nie aus und Anschauungsunterricht ist immer gut??? :lol:
    Ich film euch auch, damit ihr hinterher analysieren könnt...

• Zitat

Vielen Dank für die Blumen ! :gott:
    Das DF-Kompetenzzentrum hat also wieder geöffnet .

Wenn selbsternannte Profis Stachler etc. verwenden wollen , sollen sie das tun .
    Meine Meinung werde ich trotzdem behalten und auch weiterhin kundtun .

Spricht doch für sich selbst , wenn HH nur mit solchen Mitteln ihre Hunde halten können . :pfeif:

Zitate aus dem Zusammenhang reissen kannst Du gut, weiß ich :D
    Vllt solltest Du, ja speziell DU, mal den Satz zu Gemüte führen der z.B. hinten dem rot markierten zu lesen ist...
    Bzw. den ganzen Absatz drunter genauso. Achwas, was sag ich, ließ das ganze Posting - dann weißt Du warum Du bei mir als Negativbsp. herhalten musst, haha.

• Spricht doch fuer sich selbst, wenn man den Hund nicht so erziehen kann, dass er an der lockeren Leine neben einem laeuft und somit keinerlei Zug auf dem Halsband hat und man daher zum Geschirr greift/greifen muss (um das eigene Gewissen zu beruhigen und/oder die eigene Unfaehigkeit zu verschleiern) :hust:
    Diese Aussage ist genauso bescheuert, wie zu behaupten die Leute koennten ihre Viecher ohne HB nicht fuehren!

Die Frage was ich mit nem Hund machen soll, dessen Pyodermie (schnell geht googlen ;D) durch ein Geschirr beguenstigt wird und dann staendig AB nehmen muss, wird wohl nicht mehr beantwortet. Wieso wundert mich das nicht?

• Zitat

Buddy-Joy : War ja klar , daß Du "Profi" Dich wieder angesprochen fühlst . :lol:
    Leute die wie Du solche Sachen schreiben , können mir mal gepflegt den Schritt schampoonieren .

Ich hab mich hier rausgehalten , weil mir einige Kommentare zu persönlich wurden und eindeutig am Thema vorbeigingen (Danke Bianche :gut: ) .

Verteidigen werde ich mich aber , wenn ich als Negativbeispiel hergenommen werde !

schnauzermädel : Ich werde den Teufel tun und hier Nachhilfe geben . Ihr seid doch die Profis . Ich sage lediglich meine Meinung .
    Wenn Ihr damit ein Problem habt ... Pech gehabt !

:muede2:

Ne Dankeschön da kann ich mir schöneres vorstellen :roll:
    Nen Berciht wie Du "ala Rütter" nen Hund Leinenführig bekommst hät ich mir trotzdem gewünscht, weisste selbst ich als "Profi" lerne nämlich gerne dazu
    Profi *kopfschüttel* ... Is kla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!