Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette
-
KatundDelilah -
26. Juli 2011 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Emma, nicht aufregen :ohm:
Ich habe mir vorgestellt, ich hänge dem Chihuahua einen meiner Kettenwürger um. Nix mehr mit ziehen, der wär auf der Stelle festgenagelt
Manuela, Du bist verrückt
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Hmm, als ich erzählt habe das ich für Rufus ne Kette kaufe um ihn am Hundeplatz fest zu machen wurde mir vorgeschlagen ich könnte bei seiner Größe einfach nen einzelnes Glied einer Schiffskette kaufen um ihn rein zu setzen
Aber es gibt so kleine Ketten für Chis, hab ich auf der Hundemesse gesehen. Wo ich Rufus seine auch her habe und die ist echt leicht und glänzt so schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir schweifen ab, aber die Vorstellung eines mittels Kette festgetackerten Chis ist herrlich.
Darf ich mir die Explosionsfrisur als Bildschirmhintergrund herunterladen? Macht verdammt gute Laune.
-
ZitatExterner Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Findsch auch *gg
@ Murmel... So Fesselt man
AaaaahWas ein Hunde-Pimp.. schau mal, die Ähnlichkeit is doch verblüffend ->
http://por-img.cimcontent.net/api/assets/bin…bea946ffa09.jpg
Auch mit den Haarwuscheln ringsrum..Wobei Chi mit Kette wirklich was hätte. Mal ein etwas andres Bild vom Minihund der sonst mit 5mm-rosa-Strasshalsbändchen in der Handtasche getragen wird
-
Aba Sischa
Ich hab ne Bekannte der ihre Chis haben grade Winzchis der könnt ich ja ma n paar Ketten aufschwatzen
-
Sag deinen Kindern mal das der Emo-Pony fehlt :)
-
-
Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heute sehen Sie im DF-Programm brandneue Folgen des
A-Team
Tut mir leid, ich konnt´ nicht anders
-
ZitatExterner Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heute sehen Sie im DF-Programm brandneue Folgen des
A-Team
Tut mir leid, ich konnt´ nicht anders
Jaul!! Und wie sieht dann der Rest der Truppe aus? Bzw. aus welchen Darstellern wird sie zusammengesetzt??
-
Ich hätte da ggf. den "Murdog" im Angebot:
Auch mit Kettchen
-
Zitat
Jaul!! Und wie sieht dann der Rest der Truppe aus? Bzw. aus welchen Darstellern wird sie zusammengesetzt??
Naja 4 Hunde hätte ich aber ich glaube Buddy wird sich nciht dazu überreden lassen, sich ne Zigarre ins Maul stecken zu lassen
Face und Murdock bekomm ich hin wenn ich was Zeit hab ^^
-
Nehmen wir den so lange als Face, arrogant gucken kann er gut...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!