Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"


  • genau und würde ein anderer Thread so auseinandergenommen, wäre schon längst gemahnt worden :/

  • Mal an all die, die meinen, daß die auf der Liste stehenden Hundeschulen, vermutlich alle unfähig sind.
    Habt ihr die besucht?
    Kennt irgend jemand, auch nur einen, von diesen Trainern.
    Woher nehmt ihr euer Wissen darüber, daß ihr so zynisch drüber urteilt?
    Oder ist das eher wieder das Draufhauen, um einem Thread, mal wieder so die richtige "Würze" zu geben?


    Ach menno, ich vergass, nur Hunde die auf einem Hupl gearbeitet werden, sind mit absoluten Hundesachverstand ausgebildet worden! :hust:
    Na dann, ist es einfach!
    Alle Hundeschulen zu und hin zum nächsten Hupl! Jawoll!!! :roll:

  • Zitat

    Meine Frage war vollkommen ernst gemeint =)


    Ganz neutral und wertungsfrei: Du könntest auch ein Dreibeingeschirr oder die neuen Ruffweargeschirre nehmen, da kommt kein Hund raus.

  • Zitat

    Ach menno, ich vergass, nur Hunde die auf einem Hupl gearbeitet werden, sind mit absoluten Hundesachverstand ausgebildet worden! :hust:
    Na dann, ist es einfach!
    Alle Hundeschulen zu und hin zum nächsten Hupl! Jawoll!!! :roll:


    :???: Find ich voll daneben!

  • Zitat

    Und was tust du mit einem Hund, der die deutliche Tendenz hat seine Mitmenschen aufzufressen? :hust: Der nicht wie angewurzelt stehen bleibt, sondern dann das zu Ende bringt, was er angefangen hat?


    LG
    das Schnauzermädel


    Maulkorb
    Training
    Management



  • Es hat doch niemand gesagt, dass alles Hundeschulen unfähig sind.
    Es wurde nur darauf hingewiesen, dass nicht alle Schulen kompetent sind.
    Find ich schon wichtig, dass darauf hingewiesen wird.


    leider bekommt man nicht immer für das viele geld, was man in einer hundeschule ausgibt- kompetenten unterricht. es kann sich doch jeder depp Hundetrainer nennen.

  • Zitat

    :???: Find ich voll daneben!


    Wieso denn?
    Wenn man die Beiträge von einigen hier liest, kommt einem dieser Vedacht eben!
    Darf doch auch mal spekulieren, oder nicht? :roll:

  • Gute Marketing Idee, kombiniert mit entsprechend verfasstem Werbetext.



    "Egal wofür du ihn bisher verwendet hast, du brauchst ihn nicht."



    In anderen Bereichen wäre man vorsichtig mit solchen Garantien ;)

  • Zitat

    Ach menno, ich vergass, nur Hunde die auf einem Hupl gearbeitet werden, sind mit absoluten Hundesachverstand ausgebildet worden! :hust:
    Na dann, ist es einfach!
    Alle Hundeschulen zu und hin zum nächsten Hupl! Jawoll!!! :roll:



    Nö, ich geh´ nicht auf den Hundeplatz und nö, ich geh´ nicht in die Hundeschule.


    Ich versau meine Köterchen alleine :D


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!