Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"

• Zitat

bin gerade nur etwas angefressen, weil in meinem Micro-Forum eine Hundetrainerin zum dritten Mal kommentarlos die komplette Link-Liste der Hundeschulen gepostet hat. Das hat dann schon was von aggressivem Marketing.

Da haben wir schon wieder das Wort "Marketing" :D
    Wegschauen, ignorieren, vergessen, soll einen persönlich doch nicht ärgern, oder?
    Ist die Zeit nicht wert, wenn man sich für das Angebot nicht interessiert.
    Bei Werbung im TV schalte ich auch grundsätzlich weg, weil sie so aggressiv laut ist, in Zeitschriften blättere ich auch weiter, wenn mich das Angebot nicht interessiert, Werbe-Mails landen ungelesen im Papierkorb.
    Und Vorwerkvertreter lasse ich auch nicht mehr herein, genauswenig wie den Bofrost-Menschen, der mir schon 20 Kataloge da lassen wollte :D

Entspannen!

Und wer dieses Angebot annehmen möchte, soll es bitte tun, der Rest lässt es einfach sein.

• Zitat

Behavior modification ist eben auch mit Stress verbunden |)

Das hat mich schon im anderen Thread gewundert? Warum? Warum muss bei Verhaltensänderung die Stressachse aktiviert werden? Und wenn, Eustress, Distress? Zu hohe Cortisolbelastungen sind doch alles andere als förderlich für eine positive Verhaltensveränderung :???:

• Zitat

Offenbar ist dieses Angebot extrem bedrohlich...

Ich fühle mich durch die Aktion "Trink Krombacher und rette den Regenwald" auch nicht bedroht, sondern veralbert.

• Wenn nur ein Einziger umdenkt und deswegen sein Stachelhalsband entsorgt, hat sich für mich die Aktion gelohnt.

Warum nicht mal unter dem Aspekt sehen: "Tue Gutes und rede darüber! ?"

VG

Arnie

Ich erinnere an die Geschichte mit dem Seestern

Ist schon lustig, wie angewidert hier viele auf das Wort "Marketing" reagieren; und negatives unterstellen.

• Könnte vielleicht daran liegen, daß die Themenstarterin selber an der Aktion teilnimmt, davon (evtl.) profitiert und somit hier Werbung betreibt. ;-)

• Ich bin halt ein hoffnungsloser Idealist.

Ich finde Idee und Aktion gut.

Und ich habe auch keine Freude dran, andern ans Bein zu pissen (soll ja Hundehalter geben, die das ihre Hunde machen lassen)

Ich mag keine Stachelhalsbänder.

Und das darf man doch schreiben, oder?

VG

Arnie

Und ich bin nicht so gut als Detektiv, aber ich glaube da stehen noch ein paar mehr DF User in der Liste. Und?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!