Hundeshampoo?

• Entweder ich nehm das eine dass mir der Tierarzt gegeben hat als Jogi ganz neu war da es auch gegen Flöhe/Milben wirkt (weiß den Namen grad nicht), oder das von Paul Mitchell Pet - wirklich oft wird er nicht shampooniert, eigentlich nur, wenn er stinkt und es gar nicht weggehen will.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundeshampoo?* Dort wird jeder fündig!

• Wir haben ein stark feuchtigkeitsbindendes Shampoo von Dermoscent.
      Sieht zwar auf den ersten Blick furchtbar teuer aus, ist aber extrem sparsam in der Anwendung: http://www.premiumtierfutter.d…fuer-hunde-p-20708-1.html

Ach ja, und dann haben wir noch die Anti-Parasiten-Seife vom Hundecafe. Wir benutzen sie jetzt im Sommer, wenn die Hunde aus irgendeinem Grund in die Wanne müssen. Bis jetzt hatten wir eine einzige Zecke auf drei Hunden. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran, am Spot on oder an beidem zusammen liegt:
      http://www.hundecafe-shop.de/n…oduct_id=13&category_id=6

LG von Julie

• Zitat

Hallo,

hab eben zufällig Hundeshampoo gekauft.
      Habe von Vitakraft Bello Shampoo für 2,99 Euro gekauft.
      Fande das preislich ganz ok, man wäscht den Hund ja nicht täglich, daher hält es ja ein bisschen :p
      Ausprobiert wirds dann die Tage
      Grüße :lol:

So wurde erfolgreich getestet!
      Also riecht gar nicht nach Parfüm oder sonstigem.
      Fell fühlt sich super toll an danach und glänzt herrlich.
      Louis fand es recht angenehm :lachtot:

• Hat hier jemand das Hunde Schampoo Wuscheltiger von DM schon mal ausprobiert. Wir haben das gerade neu gekauft und wollen das andere aber erst noch leer machen. Findet ihr das gut? Kostet 12€ bei DM.

• Ich benutze irgendeins. Da ich wirklich nur Bade, wenn Moro grauslich stinkt, habe ich jetzt erst die Flasche Welpenshampoo geleert. Dafür habe ich 4,5 Jahre gebraucht. Jetzt habe ich auch von DM eins mitgenommen, ich meine das von Glückstier... macht auch sauber.

Also den Hund bade ich nur wenn er stinkt. Ich bade natürlich unabhängig von seinem Geruch.

Bevor ich mich gleich in den Stilblüten finde. Örgs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!