Eine Chance für Spike

  • Zitat

    Mal eine ganz andere Frage, weiß nicht so recht ob sie schon gestellt wurde bzw. es eine Antwort darauf gibt.


    Warum kam denn Spike damals überhaupt ins Tierheim?? Und aus was für Verhältnissen kam er??


    Also in der Presse stand das der erste Besitzer von Spike in Haft musste und seine Frau sich mit 3Kindern und Hund überfordert fühlte,es wurde aber auch von manchen behauptet es hätte schon mal einen Zwischenfall in der ersten Familie gegeben da weiss ich aber nicht ob es stimmt :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eine Chance für Spike* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aufgrund dieser Geheimniskrämerei kann man ja nun fast davon ausgehen, das Spike nun doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit eingeschläfert wurde!


      Was denn sonst soll das heimliche getue?


      Höchstens noch das übersiedeln in ein anderes Tierheim, bei dem er unter anderem Namen bei 0 anfangen kann, sprich die Bewohner der näheren Umgebung kennen seine Vorgeschichte nicht.
      Unter der Option, das er dennoch nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt wird eine Möglichkeit, alles andere wäre fatal.


      Oder er wurde bereits vermittelt, man möchte jedoch die neuen Besitzer nicht veröffentlichen, muss man ja auch nicht, ein einfaches, er hat ein neues Heim gefunden reicht da ja schon aus.


      Ziemlich merkwürdig das ganze...

    • :( : wo ist Spike,


      diese Frage beantworte uns Frau Heil leider nicht???? Wir die das Tierheim und Frau Heil kennen,hatten gleich ein sehr ungutes Gefühl als der Spike nach Jena ins Tierheim zurück sollte. Was eine Chance darstellen sollte wurde ihm vermutlich zum Verhängnis.
      Es ist zu befürchten er wurde heimlich,wie auch schon andere Hunde,eingeschläfert :( :


      Und was diesen Beitrag von Frau Heil hier betrifft da kann einem nur schlecht werden.Frau Heil wie können Sie nur so lügen und ein ruhiges Gewissen noch haben!!! :verzweifelt:
      Nie fand ein Besuch durch Sie in Saalfeld statt und alle Warnungen der verantwortungsvollen Mitarbeitern wurden gerade durch Sie ignoriert. Und es gab damals schon Beißvorfälle,da Spike aus keinen guten Umfeld ins Tierheim kam !Das hätten Sie unbedingt beachten müssen. :hilfe: :hilfe:


    • Wie sollen wir denn das bitte verstehen? :???: Wir möchten doch nur wissen, was mit Spike passiert ist. :( :

    • Zitat


      Wie sollen wir denn das bitte verstehen? :???: Wir möchten doch nur wissen, was mit Spike passiert ist. :( :


      der eine möchte es nur wissen, der nächste kommt mit vorwürfen und der dritte will am besten das tierheim
      übernehmen.


      aber eines werden/wollen sie alle nicht.-
      die verantwortung übernehmen.


      Zitat

      Sowohl die gemeinsame Veterinärbehörde von Stadt und Landkreis als auch das Tierheim selbst verweigern jegliche Auskunft darüber, was mit dem Tier innerhalb der vergangenen Woche geschah..


      dieser schritt ist für mich logisch.
      mir würde es als amtswet und tierheim auch auf den keks gehen, wenn jede meiner entscheidungen
      in die zeitung gekackt wird, damit die leute was zu lesen haben.



      grüße krusti

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!